Diskussion zu Änderungen bei den UserGroups

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

FSKiller / Phoenix hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, das die Themen die im interen der UGs öffentlich gemacht werden?
Ja.
Es wäre als vorteil wenn ein gruppen leiter rundmails hätte schreiben können, hat ja immer geklappt wenn man einem admin eine pn mit dem inhalt geschickt hat, aber so wäre auch für die admins wieder ein bisschen mehr entlastung ;)
Die wichtigsten Absprachen laufen eigentlich besser über das Forum. Erstens bekommen so vielleicht noch andere User mit, dass etwas läuft und zweitens gibt es sonst immer eine Flut an Emails von unterschiedlichen Personen zu unterschiedlichen Terminen (ich spreche da aus Erfahrung). Wenn sich regelmäßige (und nicht zu seltene) Aktivität einstellt gibt es immer noch die Möglichkeit das ganze in ein internes Forum zu verlagern zu dem dann eine Benutzergruppe gehört.
Hi,

d.h. wegen Fehlender Moderation, kann man dann selber in diese Untergruppen/Foren eintreten? Wieso sind diese dann versteckt, wenn sowieso jeder sich selber in diese Gruppe eintragen kann?

Julian
Ich würde ungerne noch ein zusätzliches Forum in der Liste haben das sich mit Hintertupfingen-Süd (oder einem beliebigen anderen Ort irgendwo weit weg von hier) beschäftigt, von daher finde ich es schon praktisch, wenn die Foren versteckt bleiben wie das bisher der Fall war. Das würde sich dann natürlich bessern, wenn phpbb3 kommt - den Unterforen sei Dank. Die haben wir allerdings jetzt noch nicht, und wie das dann genau geregelt wird steht noch nicht fest.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“