[HILFE] Kann nicht posten und nicht in den ACP

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Was "Cache" bedeutet kann dir Wikipedia bestimmt beantworten. Im Ordner ./cache alle Dateien löschen, außer htaccess und index.
Powered by Coffee
DoKi
Mitglied

Beitrag von DoKi »

Ich habe den Cache geleert. Aber es klappt noch immer nicht :cry:
DoKi
Mitglied

Beitrag von DoKi »

Bitte hilft mir doch das muss schnell gehen! Ich weiß es gibt hier welche, die richtige Profis sind und die mir auch helfen können. Was muss ich machen damit ihr mir hilft?

Also erstmal keine Doubleposts ich weiß -.-
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Die Lösung des Problems findest du hier Update eines Styles für phpBB3 RC6 und hier Allgemeiner Fehler -Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können..

P.S. Da du es ja bereits selbst geschrieben hast
Also erstmal keine Doubleposts ich weiß -.-
Unterlasse das Bumping bitte demnächst. Du kannst deine Postings auch editieren und musst somit nicht bumpen.

Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
DoKi
Mitglied

Beitrag von DoKi »

Ja, sorry. Und danke! Man kann jetzt wieder posten und alles! Nur bei der Weierterleitung in den Admin Bereich gabs Probleme: wenn man auf [Admin Bereich] bei der Weiterleitung kilickt, kommt ein Fehler: "Sie haben nicht genug Rechte..." , aber dann muss man einfach nicht draufklicken sondern warten.

Also erledigt!
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“