Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bantu hat geschrieben:Da die Seite bei mir geladen wird: Leere deinen kompletten Browser-Cache.
Schlitzohr
Aber jetzt erzähle mir mal bitte, wie du da eine PN schreibst Die Seite wird bei mir auch angezeigt (sowohl FF als auch IE), es funktioniert auch eigentlich alles, bis auf das PN versenden.
bantu hat geschrieben:Solltest du keine Änderungen darin gemacht haben, könntest du mal versuchen sie durch eine Originaldatei aus dem RC-Paket zu ersetzen.
Gute Idee, aber leider keine Verbesserung.
Wie gesagt, man kann die PN verfassen, aber Vorschau oder Abschicken funktioniert nicht.