Style Css ändern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slup
Mitglied

Beitrag von Slup »

Grüße!

Ne das klappt leider auch nicht!
Egal, habe prosilver gelöscht und von http://demo.phpbb3styles.net/styles.php?style_id=1 neu installiert. nu klappt es
Yoshi
Mitglied
Beitrag von Yoshi »

Hi,

ich ärgere mich immer noch tot...
darauf habe ich im Juli schon hingewiesen. Ich habe keine Ahnung warum einige das scheinbar können und andere nicht.
Ich kann also nach wie vor sämtliche Template-Dateien nicht bearbeiten wie früher (0.22) und dann einfach hochladen. Nene..
Ich muss alles erst Lokal im Editor bearbeiten um sie dann zu kopieren und sie im ACP einzufügen.

Aber so richtig ärgere ich mich wenn ich anfange etwas selbst zu erstellen. Ich habe z.B eine Seite erstellt die ich nach und nach verbessere aber die erste(falsche noch) bleibt! Jetzt schreibt nix von cache! Der ist im ACP, Template, Brwoser ud sogar im Ordner Cache geleert. NIX!
Ich muss dann andere "jungfräuliche" Seiten aufrufen um das Ergebnis zu prüfen...
Gruss Yoshi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“