Cache gelöscht und jetzt eine Fehlermeldung

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

Also ich habe mal im "templates"-Ordner die beiden Daten, mit den Originalen ersetzt, aber auch das hat leider nichts gebracht!
Cache abstellen, wo macht man das, dazu habe ich noch nichts gesehen? Aber ist das denn auch gut, wenn man das macht?

Grüße

Oede
Wie gut, das es Frauen und Männer gibt!
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

also ich habe den extreme styles mod, und da kann man den cache ausschalten, seltsamerweise läd mein forum bei abgeschaltetem cache sogar schneller.
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

Ach den habe ich auch und ich habe den Cache jetzt deaktiviert und siehe da, es geht wieder. Boah klasse, ich danke Dir für den supi Tip!
Nur habe ich jetzt unten drunter diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected $end in /home/www/xxxxxx/html/board/includes/template.php(929) : eval()'d code on line 63
Die schon geschriebenen Texte sind jetzt leider nicht mehr sichtbar!

Gruß

Oede
Andi1111
Mitglied
Beitrag von Andi1111 »

das ist bestimmt auch ein fehler in den template dateien, der kommt immer wenn irgendwo eine zeile die mit begin switch oder end switch anfängt fehlt.
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Andi1111 hat geschrieben:das ist bestimmt auch ein fehler in den template dateien, der kommt immer wenn irgendwo eine zeile die mit begin switch oder end switch anfängt fehlt.
Das sage ich doch schon die ganze Zeit. :D
Schau mal selbst deine posting_topic_review.tpl
Da fehlt das

Code: Alles auswählen

<!-- END switch_inline_mode -->

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

Achso, ok sorry, ich habe den Code mal ganz unten hingesetzt:
<!-- END postrow -->
<!-- END switch_inline_mode -->
</table>
Ist das richtig so, weil ich jetzt zwar keine Fehlermeldung mehr erhalte, aber der Thema-Überblick wird nicht angezeigt?

Grüße

Oede
Oede
Mitglied
Beitrag von Oede »

Ach sorry, ich habe es hinbekommen, ich mußte die Zeile in der Mitte vor "<!-- BEGIN postrow -->" einsetzen, jetzt klappt alles wieder. Ganz herzlichen Dank für die super Hilfe.

Viele Grüße

Oede
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“