PhilippK hat geschrieben:Es ist ja nicht so, als ob wir hier einfach ein fertiges phpBB 3.0.irgendwas hochladen könnten, einmal auf "Konvertieren" zu klicken brauchen und dann ein fertiges phpBB.de 3.0 erscheint. Da gibt es noch einige andere zahlreiche Sachen wie die Mod- oder Styles-DB, die Knowledge Base, Foren mit Sonderfunktionen, ...
Das ganze sauber auf phpBB 3.0 zu übertragen, braucht seine Zeit. Und wenn es fertig ist, werdet ihr das auch rechtzeitig erfahren. Und eins ist sicher: die Umstellung von phpBB.de auf phpBB 3.0 kommt jeden Tag einen Schritt näher.
Gruß, Philipp
... und diese "anderen zahlreichen Sachen" habe ich mir eben mal genauer angesehen.
Puhh ... da habt ihr aber eine MENGE Arbeit vor euch.
Und gerade so "ohne" ist die Angelegenheit in dem Fall gewiss nicht gerade.
Irgendwie schade um die "alte" Sache, weil hab mich eben gerade mal so durchgeklickst, und funktionert alles bestens, und die ganzen Seiten laden auch sehr, sehr flink muss ich sagen.
Heißt also im Klartext, dass ihr speziell für phpBB3 erst einmal eine eigene Erweiterung in Form eines Portals/CMSs stricken und schließlich dann noch neu bestücken müsst - na viel Vergnügen jedenfalls ...