Wann stellt phpbb.de auf phpBB3 um?

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
UGC

Beitrag von UGC »

SteveHH hat geschrieben:Der Ansicht bin ich auch... ich denke die wahren Probleme werden sich erst jetzt so langsam herauskristallisieren .. wenn man im Chat mitbekommt, was alleine während der letzten RC's so alles an Problemen aufgetreten ist bei den Usern íst das teilweise schon gruselig
Hm, bekomm ich nicht mit, den Chat...
Bin gesperrt :-D
SteveHH
Mitglied
Beitrag von SteveHH »

Das wird sicher seinen Grund haben ....
Crocodiles Hamburg - Eishockey mit HERZ
http://www.crocodiles-hamburg.de
Ghost11
Mitglied

Beitrag von Ghost11 »

PhilippK hat geschrieben:Es ist ja nicht so, als ob wir hier einfach ein fertiges phpBB 3.0.irgendwas hochladen könnten, einmal auf "Konvertieren" zu klicken brauchen und dann ein fertiges phpBB.de 3.0 erscheint. Da gibt es noch einige andere zahlreiche Sachen wie die Mod- oder Styles-DB, die Knowledge Base, Foren mit Sonderfunktionen, ...
Das ganze sauber auf phpBB 3.0 zu übertragen, braucht seine Zeit. Und wenn es fertig ist, werdet ihr das auch rechtzeitig erfahren. Und eins ist sicher: die Umstellung von phpBB.de auf phpBB 3.0 kommt jeden Tag einen Schritt näher.

Gruß, Philipp
... und diese "anderen zahlreichen Sachen" habe ich mir eben mal genauer angesehen.

Puhh ... da habt ihr aber eine MENGE Arbeit vor euch. :wink:
Und gerade so "ohne" ist die Angelegenheit in dem Fall gewiss nicht gerade.
Irgendwie schade um die "alte" Sache, weil hab mich eben gerade mal so durchgeklickst, und funktionert alles bestens, und die ganzen Seiten laden auch sehr, sehr flink muss ich sagen.
Heißt also im Klartext, dass ihr speziell für phpBB3 erst einmal eine eigene Erweiterung in Form eines Portals/CMSs stricken und schließlich dann noch neu bestücken müsst - na viel Vergnügen jedenfalls ... :wink:
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Stimmt. Zum Glück haben wir auch schon angefangen ;)
Aber es gibt noch einiges zu tun und wir machen das ja auch nur in unserer Freizeit...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
DMX200
Mitglied
Beitrag von DMX200 »

phpbb2 ist immer noch das beste ich würde es so lassen :) xD
http://www.dfk-community.eu
1000 Mini Games zum Downloaden und vieles mehr...
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Ein sehr konstruktiver Beitrag, gut 9 Monate nach dem letzten Beitrag
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Die Aussage hat gerade nach 9 Monaten eine besondere Bedeutung und was soll zu dem Thema schon konstruktiv sein?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Es gibt immer noch viel zu erledigen und es wurde gluecklicherweise schon eine ganze Menge erledigt. Aber so weit, dass wir das Forum umstellen koennen sind wir noch nicht mit unseren Umbauten. Also habt Gelduld und wartet, irgendwann wird der Relaunch kommen.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

<!-- BEGIN wartemodus -->
Kein Thema, ich kann warten...
<!-- PENDING wartemodus -->
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Xwitz
Mitglied

Beitrag von Xwitz »

Ich wollte nicht gehetzt haben. Meins und alle anderen phpbb-Foren, die ich besuche, sind alle noch 2er.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“