Problem mit Evil Quick Reply

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Re: Problem mit Evil Quick Reply

Beitrag von aurora876 »

ist das der "evil quick reply" von evil <3 ???

wenn ja, dann hab ich den auch und er funktioniert perfekt.
bei mir ist neben dem "antwort"-button ein "quick reply"... die box sieht man nicht, nur wenn man dort klickt.

wurde der forencache geleert?
ich meine mich erinnern zu können, das es bei mir am anfang auch nicht angezeigt wurde, aber durch genaue überprüfung des einbaus und hartnäckiges cache-leeren kam er dann doch zum vorschein. :D
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
chillibanani
Mitglied

Beitrag von chillibanani »

Okay, dass hat mich eben auf eine Idee gebracht.
Ich wusste nicht, dass man da erst auf "Quick Reply" drücken muss (bei mir ist dieser Button auch nicht vorhanden).
Allerdings hab ich jetzt mal in der common.php geschaut und die Zeile

Code: Alles auswählen

'hide_box'			=> true,	// Shall the box be hidden on pageload?
auf

'hide_box'			=> false,	// Shall the box be hidden on pageload?
geändert.

Jetzt ist es eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe.

Danke!

// Edit:
Wie kann man bei diesem Mod das Quick Reply- Fenster verkleinern oder vergrößern?
Also ich meine jetzt nicht mit dem + / - sondern, die Startgröße des Fensters (ich finde die voreingestellte etwas zu groß).
aurora876
Ehemaliger Übersetzer

Beitrag von aurora876 »

da ich kein +/- habe, scheint es doch ein anderer mod zu sein ;)
meiner erscheint nur auf knopfdruck und zwar in der größe des normalen postingfensters :grin:
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. :D

Support Toolkit in Deutsch
chillibanani
Mitglied

Beitrag von chillibanani »

Habs nun selbst gefunden:
in der posting_qr_body.html

die zeile

<td class="row2" align="center" valign="middle" colspan="2"><textarea name="message" id="message" rows="15" cols="76" tabindex="2" style="width: 70%; height: 250px;"></textarea></td>
Hab height: 250px nun auf height: 150px geändert. Sieht schon viel besser aus.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“