So hab das mal gecheckt, also Smilies sind überall on, ABER..in der Smilie Übersicht wo man Sie bearbeiten kann ist überall der Hacken raus bei "Verfassen eines Beitrags anzeigen"
Hat da ein Befehl gefehlt für die .pak Datei ?
Ich habe diese mit dem Generator erzeugt.
Kann man das dann automatisch für alle ändern, oder muss man jeden einzelnen bearbeiten ?
grüssle
Smilies einzeln dem Forum hinzufügen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Das erklärt das leere Feldnetsroht80 hat geschrieben:So hab das mal gecheckt, also Smilies sind überall on, ABER..in der Smilie Übersicht wo man Sie bearbeiten kann ist überall der Hacken raus bei "Verfassen eines Beitrags anzeigen"

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Generator nicht kenne und nie eingesetzt habe.netsroht80 hat geschrieben: Hat da ein Befehl gefehlt für die .pak Datei ?
Ich habe diese mit dem Generator erzeugt.
Du kannst auf Smilies bearbeiten gehen unten und dann überall einen Haken setzen, bei denen, die du anzeigen lassen willst. Allzu viele würde ich da aber nicht nehmen, da es sonst doch recht viel wird und die Sache in die Länge zieht, aber das musst natürlich du selbst wissen.netsroht80 hat geschrieben: Kann man das dann automatisch für alle ändern, oder muss man jeden einzelnen bearbeiten ?
-
- Mitglied