nicht die erforderliche Berechtigung

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
The_Honk

Beitrag von The_Honk »

Hab grad rausgefunden, dass Strato kein php unterstützt :evil: :evil: . Kannste also vergessen mit dem Forum.
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
PHP & MySQL.....die SorgenKinder der Angehnden Webmaster

Beitrag von NS-6 »

Also für all die,die schon ganz verzweifelt sind. Strato.de könnt ihr in Punkto Service & Zusätzen vergessen. Geht lieber nach HostEurop oder wie meine wenigkeit nach www.kontent.de da bekommt ihr all das, wofür ihr bei Strato ordentlich drauf zahlen müsst. Ein Beispiel: 100MB-WebSpace+PHP+MySQL für sage und schreibe 78.00Euro ! Sicher gibt es das noch billiger wo anders, aber da zahlt man weniger als bei Strato.!! Also wechselt, mal den HOSTER... :P
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die hilfe! habs gerade auch rausgefunden, dass strato net so der hit iss. denk also über nen wexel nach. *grummel* jetzt, wo ich schon so viel zeit da rein gesteckt habe ... :evil: :evil: :evil:
maddy
Mitglied
Strato

Beitrag von maddy »

Hi,

Deine Aussage stimmt nicht so ganz, da muss ich die Leutchen in Schutz nehmen (und das obwohl ich im Moment auch Ärger mit denen habe). Es kommt drauf an, was Du für ein account bei denen hast.....

Wichtig ist, das Du in der Config sowohl als Datenbankname rdbms.strato.de anstatt von localhost angibst, als auch die richtige Datenbanknummer, also DBXXXXX, diese kannst Du, wenn Du dich im Bereich Kundenservice bei Strato eingeloggt bist, abfragen.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“