Suche: Report Post Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
fromex
Mitglied

Re: Advanced Report Hack

Beitrag von fromex »

derzaenker hat geschrieben:Mit SEO URL´s einige konfig nötig sonst Top
Daran wird es bei mir hapern. Schade das ich das nich hinkrieg. Habe den Report Post wie oben bereits erwähnt ja schon komplett installiert gehabt. Als ich alles anschließend hochgeladen hab, war die Enttäuschung groß :-?

Kann mir da vielleicht wer helfen?
derzaenker
Mitglied
Beitrag von derzaenker »

Welchen SEO URL Mod hast Du am laufen?
fromex
Mitglied

Beitrag von fromex »

Bin mir nicht 100%tig sicher aber ich glaube es war dieser hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=743 ... short+urls
derzaenker
Mitglied
Beitrag von derzaenker »

Na ja und wenn ich dein Forum nicht kenne kann ich mir auch deine URL´s nicht anschauen, das siehst de doch an der Formatierung deiner URL´s oder vielleicht noch in der acess fall de den code mit rüber genommen hast.
fromex
Mitglied

Beitrag von fromex »

derzaenker hat geschrieben:Na ja und wenn ich dein Forum nicht kenne kann ich mir auch deine URL´s nicht anschauen
In der htacess steht nichts darüber drin. Vielleicht hiltf's dir ja: Mein Gitarren Forum
derzaenker
Mitglied
Beitrag von derzaenker »

Ja da hast Du recht mit deiner version na ja ich hatte das teil für die V2 URL´s angepasst und zum laufen gebracht aber für deine version hab ich nichts "rum zu liegen"
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“