Problem mit Intro + Portal Mod 1.50.1

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
marco563
Mitglied

Beitrag von marco563 »

gsxfan hat geschrieben:Hallo.

Warum auf das Portal verzichten, löse doch erst einmal das Problem durch den schiefgegangenen Einbau des Tippspiels. Wie ich schon schrieb, einfach die Einbauanleitung nochmal genauestens durcharbeiten. Irgendwo hast Du da was vergurkt.
Anstelle link_name etwas anderes eintragen könnte gehen, aber dazu muss man erst einmal wissen, wie das genau zu heißen hat.
Ich würde, da es PHP-Dateien sind, erst einmal die drei Zeilen auskommentieren (Jeweils // an den Zeilenbeginn schreiben) und schauen, was passiert. Da die Variable $link ohnehin leer zu sein scheint, dürfte das auch nicht weiter stören.
Wenn die Fehlermeldungen danach weg sind, dann hast Du zwar die Auswirkung beseitigt, aber nicht die Ursache. Und im Interesse eines weiterhin gut funktionierenden Boards solltest Du dem Fehler auf die Spur kommen, sonst holt der Dich vielleicht irgendwann wieder ein.

Uwe

Ja,stimmt,so wie das sehe heisst das ganze Tippspiel und Tippspiel2,dass werde ich mal probieren,danach das auskommentieren.Bei der Installation sollte ja eigentlich alles geklappt haben,denn Link einzufügen habe ich ja erst nach der Installation probiert.

Mfg marco563
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Dieser Fehler
eval()'d code
erscheint im Allgemeinen, wenn du einen Switch entfernt hast.

Es müssen immer beide Switches vorhanden sein. Also Anfang und Ende.

Zum Beispiel

Code: Alles auswählen

<!-- BEGIN blah_blah -->
und

Code: Alles auswählen

<!-- END blah_blah -->

Schau dir also mal die Template-Dateien an und kontrolliere das mal.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“