[3.0] Logo-Anpassung: 2 Graphiken im Header

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
NBthekiller
Mitglied
Beitrag von NBthekiller »

Also ich weiß ja nicht, wer doof ist, du oder ich :lol:

ich sehe im header von diesem Forum keine Grafiken, das ist auch der einzigste Link, den ich gefunden haben
Sir Charles
Mitglied
Beitrag von Sir Charles »

NBthekiller hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, wer doof ist, du oder ich :lol:

ich sehe im header von diesem Forum keine Grafiken, das ist auch der einzigste Link, den ich gefunden haben
also bitte, jemanden gleich "doof" nennen, finde ich doch etwas arg

schau halt nochmal hin und leer Deinen Cache.. .bei mir wirds angezeigt
NBthekiller
Mitglied

Das war ne frage, ich wollte dich nicht angreifen oder beleidigen. Ich hab ja nur gefragt, ob du oder ich doof bin, und so wies aussieht, bin ich doof

*hunger* :cookie:

Edit: Ahh jetzt wirds, angezeigt, ganz ohne Cache leeren, war wohl ein falscher style als Standard style :wink:

Edit2: Tipp: Mach doch den Link von der Uni Wien

<a href"x" target="_blank">

so als persönlicher Vorschlag :)
Sir Charles
Mitglied
Beitrag von Sir Charles »

NBthekiller hat geschrieben: Edit2: Tipp: Mach doch den Link von der Uni Wien

<a href"x" target="_blank">
Ich wollte eigentlich zurückschreiben, daß diese Einfügung das Forum nicht mehr XHTML-valide macht, aber wie ich gerade gesehen hab, reicht da schon die Verwendung dieses Styles aus :o :roll:
NBthekiller
Mitglied

Ich finde es ist nicht nötig, dass eine Webseite Valide sein muss. Selbst phpBB3 Pro silver hat bei mir über 300 Fehler, ohne dass ich daran herumgefummelt habe :lol:

Für mich zählt, dass die Seiten in Firefox und IE richtig angezeigt wird und dazu muss sie nicht Valide sein. Um Fehler zu vermeiden, wende ich schon automatisch die Regeln an, um eine Seite Valider zur machen.

Aber FF und IE zeigen bisher keine großen Fehler bei meinen Arbeiten, also warum unbedingt Valide machen?

Öhm, achja: W3C meint, meine Seite ist Valide, obwohl ich diese Einstellung mindestens 6 mal verwende auf der Startseite :wink:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“