[S] Wer war online Mod!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
p41n
Mitglied

Beitrag von p41n »

Hi,

Gibt es eine Möglichkeit dieses Mod extern in eine andere Website einzubauen? Wenn ja, wie genau muss ich dann vorgehen?

Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie habe, würde ich mich sehr freuen, wenn es mir jemand ein wenig erklären könnte. Muss nicht alles exakt sein. Nur ungefähr, so dass ich mich irgendwie durch arbeiten kann.

Vielen Dank schonmal..

viele grüße
p41n
Greyhound76
Mitglied
Beitrag von Greyhound76 »

Hallo, hab mir des "who was online" fein eingebaut, auch ins Portal, aber der zeigt bei mir nur eines an, und zwar. "Update the "Who was here?" MOD" ...??? Was nu?
Greyhound76
Mitglied

Greyhound76 hat geschrieben:Hallo, hab mir des "who was online" fein eingebaut, auch ins Portal, aber der zeigt bei mir nur eines an, und zwar. "Update the "Who was here?" MOD" ...??? Was nu?
Kann mir da keiner weiterhelfen?
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

franki hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:Habe das aus dem Schema ausgeführt aber es tut sich immer noch nichts.
Es steht immer noch da "Update deinen "Wer War Da?" MOD" und mehr nicht.
nickvergessen hat geschrieben:An den Hoster wenden und solange einfach folgenden Befehl in phpmyadmin eingeben:

Code: Alles auswählen

UPDATE `phpbb3_config` SET config_value = '6.0.5' WHERE config_name = 'wwh_mod_version';
Achte auf den Prefix...ggf ändern
LG Franki
Greyhound76
Mitglied

franki hat geschrieben:
franki hat geschrieben:
Motte hat geschrieben:Habe das aus dem Schema ausgeführt aber es tut sich immer noch nichts.
Es steht immer noch da "Update deinen "Wer War Da?" MOD" und mehr nicht.
nickvergessen hat geschrieben:An den Hoster wenden und solange einfach folgenden Befehl in phpmyadmin eingeben:

UPDATE `phpbb3_config` SET config_value = '6.0.5' WHERE config_name = 'wwh_mod_version';
Achte auf den Prefix...ggf ändern
Auweia, nee, weiss garnet wie ... Leutz, hab da garnet soviel Ahnung von. Wo hm denn jetzt wieder des phpmyadmin und was genau soll ich da machen??? :oops:
franki
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von franki »

LG Franki
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Ich lasse bei mir die User und die Uhrzeit anzeigen . Da wir nur eine kleine Gruppe sind , wäre es schön , wenn die Namen nicht nebeneinander sondern untereinander stehen würden , geht das ?

Beispiel :

Anstatt :

alex (zuletzt um 14:10 Uhr), Armin (zuletzt um 16:40 Uhr), Daggie (zuletzt um 13:19 Uhr),

lieber :

alex (zuletzt um 14:10 Uhr),
Armin (zuletzt um 16:40 Uhr),
Daggie (zuletzt um 13:19 Uhr),
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Mal schieb :

Auch wenn jemand das MOD nicht eingebaut hat , kann er mit php-Ahnung die Lösung evtl finden .
Hier wird das wohl angezeigt : ( Ab // end of record, so we make the output ??? )

Entfernt
Zu viel Code entfernt! //gn#36
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Greyhound76
Mitglied

Ohne Flacks, ich krieg es net hin... :( der erzählt mir da nur des des ein falscher befehl sei
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“