phpBB.de-Teammitglied des Jahres

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 14662
Registriert: 13.08.2002 14:10
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von PhilippK »

Und der Supporter des Jahres darf dann zur "Belohnung" sechs Monate den Support alleine machen? ;-)

Spaß bei Seite: aus ein paar Gründen wird es das nicht auf phpBB.de geben. Zum einen gibt es bei vielen Aufgaben auch einiges an Hintergrundarbeit, von der der "normale" Benutzer nichts mitbekommt. Und gerade in den Fällen ist die entsprechende Aufgabe gut gemacht, wenn "vorne" nichts davon ankommt.
Zum zweiten haben wir die Supporter und vor allem die Moderatoren, damit sie auch mal jemanden auf die Füße treten können. Und wer das macht, wird sicherlich nicht den Benutzer-Ehrenpreis für konsequente Moderation bekommen. Nur: das ist ihr Job, dafür sind sie da - und dafür lieben wir (Administratoren) sie :-)

Viele Grüße,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Benutzeravatar
Kellergeist2
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 01.06.2003 00:21
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellergeist2 »

PhilippK hat geschrieben:aus ein paar Gründen wird es das nicht auf phpBB.de geben. Zum einen gibt es bei vielen Aufgaben auch einiges an Hintergrundarbeit, von der der "normale" Benutzer nichts mitbekommt. Und gerade in den Fällen ist die entsprechende Aufgabe gut gemacht, wenn "vorne" nichts davon ankommt.
Zum zweiten haben wir die Supporter und vor allem die Moderatoren, damit sie auch mal jemanden auf die Füße treten können. Und wer das macht, wird sicherlich nicht den Benutzer-Ehrenpreis für konsequente Moderation bekommen. Nur: das ist ihr Job, dafür sind sie da - und dafür lieben wir (Administratoren) sie :-)
Das sehe ich ein und ziehe daher meinen Vorschlag zurück.
Von mir aus dürft ihr dieses Thema schließen.
Gruß, Kellergeist2
[MSDynamics.de - die deutschsprachige Microsoft Dynamics Community]
Antworten

Zurück zu „Community Talk“