mod datenbank zu phpbb 3.0 mods

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

Job-Sucher hat geschrieben:das haben sie aber nicht geschrieben sondern ein user...
Ich hab das auch nicht behauptet. :wink:

Aber wenn du diese Aussagen (vor allem die letzte) liest wird dir alles klar sein!
http://www.phpbb-moddb.de/viewtopic.php?p=55#p55

8)
Benutzeravatar
darkon
Mitglied
Beiträge: 1133
Registriert: 08.08.2003 15:07
Wohnort: Wölfersheim

Beitrag von darkon »

Auch wenn der Sinn der Seite nicht jederman einleuchten mag (mir auch nicht), finde ich es doch reichlich unfair sich hier über ein anderes Forum derartig auszulassen.
-Tanja-
Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 03.02.2007 08:19

Beitrag von -Tanja- »

darkon hat geschrieben:Auch wenn der Sinn der Seite nicht jederman einleuchten mag (mir auch nicht), finde ich es doch reichlich unfair sich hier über ein anderes Forum derartig auszulassen.
Stimmt.
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Dafür, dass ihr diese Seite offenbar nicht mögt, hinterlasst ihr reichlich Links von uns zu denen. :roll:
Und ob eine Seite ernst zu nehmen ist oder nicht kann wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Gruß Christian

PS: Bitte lasst diese sinnlose Diskussion jetzt sein sonst muss ich womöglich noch hier [ externes Bild ] klicken ;)
---
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Zum eigentlichen Thema: Man kann in der Mod DB jetzt phpBB3 als Version auswählen. Wenn man als Mod-Autor seinen vorhandenen Mod bearbeitet, wird das Thema automatisch ins neue Forum verschoben.
KB:knigge
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Pyramide hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema: Man kann in der Mod DB jetzt phpBB3 als Version auswählen. Wenn man als Mod-Autor seinen vorhandenen Mod bearbeitet, wird das Thema automatisch ins neue Forum verschoben.
Das ist schon mal ein guter Anfang. Jetzt fehlt nur noch, das man mehrere Kategorien auswählen kann. Aber wollen wir euch mal nicht zu arg stressen und lieber etwas Zeit lassen.
kein Support per PN
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

nickvergessen hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch, das man mehrere Kategorien auswählen kann.
Das konnte man schon immer und kann man immer noch.
KB:knigge
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Pyramide hat geschrieben:Das konnte man schon immer und kann man immer noch.
Reden wir an einander vorbei?
Ich kann doch hier nicht mehrere Optionen auswählen:
http://files.flying-bits.org/phpBB/162198_01.jpg
kein Support per PN
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

Pyramide meint das hier, aber das hattest du wohl denke ich schon gesehen:
phpBB Version:
phpBB Version die der Mod unterstützt
phpbb3 wird automatisch in das Forum hier gepostet: http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=90

Tagging oder mehrere Kategorien gleichzeitig wird es wohl wenn überhaupt erst mit der überarbeiteten Version der Moddb geben, größere Änderungen an dieser (was das ja denke ich wäre) lohnen sich für diese Version wohl nicht mehr.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
UGC

Beitrag von UGC »

Job-Sucher hat geschrieben:
Boecki91 hat geschrieben:Hier auf phpBB.de gibt es bereits eine Mod-Datenbank.

Diese wird mit Sicherheit auch bald für phpBB3 MODs sein.

Wenn ich an ein Projekt von ein paar "Experten" :roll: zurück denke, aber ich glaube die haben sich wieder aufgelöst :wink:
mhh meinst du evtl. www.phpbb-moddb.de ?
Erinnert mich ein bisschen an dieses Forum :D
Außer das es teilweise ein bisschen gedehnt wurde und teilweise zusammengepresst wurde (von der Anzahl und den Titeln der Foren) :D
Antworten

Zurück zu „Community Talk“