Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also, das was du oben geschrieben hast, wo muss ich das reinschreiben?
Also, es wäre echt nett von dir, wenn du mir das so´n bissel erklären könntest, um ehrlich zu sein, hab ich nichts von dem verstanden, was du da oben geschrieben hast
Also , es gibt in dem Ordner includes eine Datei mit Namen bbcode.php auf Deinem Webspace . Diese lädst Du mit einem FTP-Programm wie z.B. Filezilla auf Deinen PC und öffnest sie mit dem Editor , vorher eine Kopie anfertigen , falls etwas schief geht .
Nun suchst Du nach der Zeichenfolge $ret = ' ' . $text; und fügst direkt unter diese Zeichenfolge den Text ein :
//-- mod : videos in posts -----------------------------------------------------
//-- add
// standard video table
global $lang; ( usw wie es in dem Beitrag von DanSa steht )
Jetzt speichern und die Datei wieder in den Ordner includes kopieren .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge sorgfältig durch beachte ihn zukünftig. Danke.
Ist schon länger her wo ich das bei mir eingebaut habe , aber soweit ich weiß brauchst Du diese Datei garnicht . Ich habe gerade nochmal nachgesehen , ich habe die nicht bei mir drin . Nach dem Einbau der Veränderungen in bbcode.php werden die Video-Links nur anders interpretiert .