einmal geändert in der bbcode.html :
<!-- BEGIN url --><a Target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
und zusätzlich :
den Mod Prime Links
Copy: root/includes/prime_links.php
To: includes/prime_links.php
Open: includes/functions_content.php
Find
Tip: This may be a partial find and not the whole line.
Code:Select All
if ($force_option || !$config['allow_smilies'] || !$user->optionget('viewsmilies'))
Add before
Tip: Add these lines on a new blank line before the preceding line(s) to find.
Code:Select All
//-- mod: Prime Links -------------------------------------------------------//
if (!function_exists('prime_links'))
{
global $phpEx;
include($phpbb_root_path . 'includes/prime_links.' . $phpEx);
}
$text = prime_links($text);
//-- end: Prime Links -------------------------------------------------------//
Darstellungsfehler beim Befehl quote
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jetzt habe ich den Cache geleert - danach Forum nicht mehr erreichbar
Fehler: Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/usa-westen.info/php/phpBB3/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 165
Nun kann ich gar nichts mehr machen...
Wie bekomme ich das jetzt wieder zum LAUFEN ???
Fehler: Parse error: syntax error, unexpected $end in /kunden/usa-westen.info/php/phpBB3/cache/tpl_prosilver_overall_header.html.php on line 165
Nun kann ich gar nichts mehr machen...
Wie bekomme ich das jetzt wieder zum LAUFEN ???
Das Forum geht wieder!!!
Ich habe den Cache per FTP geleert. Ausserdem habe ich jetzt heraus gefunden, dass der Mod:
Änderung in der bbcode.html :
<!-- BEGIN url --><a target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
Schuld war. Der andere Mod funktioniert wunderbar, ohne Fehler bei Quote!!!
Danke...
Mark
Ich habe den Cache per FTP geleert. Ausserdem habe ich jetzt heraus gefunden, dass der Mod:
Änderung in der bbcode.html :
<!-- BEGIN url --><a target="_blank" href="{URL}" class="postlink">{DESCRIPTION}</a><!-- END url -->
Schuld war. Der andere Mod funktioniert wunderbar, ohne Fehler bei Quote!!!
Danke...
Mark