wollt nur nochmals auf das dringende Problem aufmerksam machen! Hat sich jemand irgendwas noch einfallen lassen. ES wäre klasse wenn wir eine Lösung für das Problem hätten. ich werd nochmals anfangen es auszuprobieren
bis später
remington

Remington bitte versuch es einfach mal! Ich bin sicher daß es funzt!RemingtonSteel hat geschrieben: Ich habe also mal nachgesehen: also die Anzahl der DB-Tabellen in den beiden Versionen ist verschieden.
Im BBtoNuke-Hack : hier sind es nur 27 Tabellen: nicht 28
eine fehlt - die userTabelle: Table 'präfix_bbusers' doesn't exist
wenn ich dann eine einfache Variante des modifizerten config.php-Files herstelle, dann krieg ich troubles! ICH komm so nicht hin!
- hmm: Wenn ich also versuche, dann kriege ich einen Fehler:
- ich bin aber sicher dass es geht - ES MUSS EINFACH GEHEN!!phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
remingtonSteel
ich glaube dass du da mal gucken muß das du richtige Werte eingibstMöllemann hat geschrieben:hallo RemingtonSTEEL
das müsste sicher gehen!
Remington bitte versuch es einfach mal! Ich bin sicher daß es funzt!RemingtonSteel hat geschrieben: Ich habe also mal nachgesehen: also die Anzahl der DB-Tabellen in den beiden Versionen ist verschieden.
Im BBtoNuke-Hack : hier sind es nur 27 Tabellen: nicht 28
eine fehlt - die userTabelle: Table 'präfix_bbusers' doesn't exist
wenn ich dann eine einfache Variante des modifizerten config.php-Files herstelle, dann krieg ich troubles! ICH komm so nicht hin!
- hmm: Wenn ich also versuche, dann kriege ich einen Fehler:
- ich bin aber sicher dass es geht - ES MUSS EINFACH GEHEN!!phpBB : Critical Error
Error doing DB query userdata row fetch
remingtonSteel
Möllemann