mark05 hat geschrieben:
eingelich hatte ich die modx datei angepasst . bezueglich der incude datei kopieren und der db aenderungen.
hallo holger,
das ganze in diesem umfeld sinnvoll weiterzuentwickeln ist sicher schwierig, gerade darum herzlichen dank für dein engagement für diese mod!
Ich habe die "neueste" modx, die ich in den fingern habe mal mit einer alten verglichen; augenscheinlich scheint sie keine veränderung zu beinhalten, wahrscheinlich habe ich eine alte version. Gibts einen link wo ich die jeweils aktuellen dateien downloaden kann?
Aktueller stand bei mir ist dass:
im acp der reiter meetings zwar wieder da ist, dieser jedoch nur eine blanke seite anzeigt;
korrektur: alte acp_meetings.php in includes/acp wieder hochgeladen, keine blanke seite mehr.
Kommentare zu den treffen zwar geschrieben werden können und das system den eingang auch bestätigt, der text wird jedoch nicht gespeichert. Es erscheint ein leerer kommentar (mit dem altbekannten darstellungsfehler auf der rechten seite, memberavatar und userbeschreibung teilweise überschrieben, betrifft nur den ersten kommentar, alle anderen sind sauber)
korrektur: alte "meetings.php" wieder hochgeladen, kommentare funktionieren wieder
Am ehesten wäre mir derzeit mit einem bereinigten zip-package mit den aktuellen dateien (update) gdient, dann könnte ich selber weitersehen... ich bin nicht sicher ob die ersetzten dateien dem neuesten stand entsprechen.
Die umstellung auf UTF8_bin hat dahingehend etwas gebracht dass offenbar keine alten kommentare und user übernommen werden (aber noch ohne gewähr

)