Statistik ausblenden für gäste
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- gn#36
- Ehrenadmin
- Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden. - Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
Es wäre günstig, wenn du nicht mehr so kurz abgehackt antworten würdest, sondern möglichst viele Informationen auf einmal zur Verfügung stellen würdest. Auf die Weise müsste man nämlich nicht für alle Punkte einzeln nachfragen sondern könnte direkt antworten. Bumps helfen dir da auch nicht weiter.
Zuletzt geändert von gn#36 am 21.02.2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
- gn#36
- Ehrenadmin
Es wäre günstig, wenn du nicht mehr so kurz abgehackt antworten würdest, sondern möglichst viele Informationen auf einmal zur Verfügung stellen würdest. Auf die Weise müsste man nämlich nicht für alle Punkte einzeln nachfragen sondern könnte direkt antworten. Bumps helfen dir da auch nicht weiter.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
na gut ich habe die phpbb Version 3.0.0 Released 2007-12-13 und will nur für gäste die Statistik ausblenden.
Beiträge insgesamt 154 • Themen insgesamt 42 • Mitglieder insgesamt 6 • Unser neuestes Mitglied
Im overall_header.html
muss ich <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> <!-- ENDIF -->
hinzufügen und inzwischen den code für die statistik oder
aber ich weiß nicht wie der code heißt
Beiträge insgesamt 154 • Themen insgesamt 42 • Mitglieder insgesamt 6 • Unser neuestes Mitglied
Im overall_header.html
muss ich <!-- IF not S_IS_BOT and S_USER_LOGGED_IN --> <!-- ENDIF -->
hinzufügen und inzwischen den code für die statistik oder
aber ich weiß nicht wie der code heißt
Öffne die Datei styles/prosilver/index_body.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Fertig.
Ggf. musst Du noch den Cache leeren.
SUCHE:
Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST and S_USER_LOGGED_IN -->
das ist doch die ONLINE_LIST und nicht die StatistikDr.Death hat geschrieben:Öffne die Datei styles/prosilver/index_body.html
SUCHE:
ERSETZE MIT:Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST -->
Fertig.Code: Alles auswählen
<!-- IF S_DISPLAY_ONLINE_LIST and S_USER_LOGGED_IN -->
Statistik
Beiträge insgesamt 155 • Themen insgesamt 42 • Mitglieder insgesamt 6 • Unser neuestes Mitglied Schaljo
Stimmt 
Dann mach das:
SUCHE:
ERSETZE MIT:
Und bitte: Beachte endlich mal KB:16 ( Topic Bumping )
Beim nächsten Bump schliesse ich Deine Themen.

Dann mach das:
SUCHE:
<!-- IF NEWEST_USER -->
<!-- IF NEWEST_USER and S_USER_LOGGED_IN -->
Und bitte: Beachte endlich mal KB:16 ( Topic Bumping )
Beim nächsten Bump schliesse ich Deine Themen.