Registrieren unmöglich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
TD-Tuning
Mitglied

Beitrag von TD-Tuning »

aso so wie ich es sagte ^^
dball
Mitglied

Registrieren unmöglich

Beitrag von dball »

Ich habe das gleiche Problem in meinem Forum (http://i12www.ira.uka.de/~farago/spinforum): Beim Akzeptieren der Nutzungsbedingungen kommt man immer wieder auf die Seite der Bedingungen.

Die vorgeschlagene Lösung, die Wartezeit auf 0 Sekunden zu stellen, hat nichts gebracht. Das Problem tritt nicht nur bei meinem Style auf, auch bei ProSilver und Subsilver2.

Den Code habe ich noch nicht abgeändert, der auszutauschende Quelltext tritt bei mir in folgenden Dateien auf:
cache/tpl_spinforum_ucp_agreement.html.php und styles/spinforum/template/ucp_agreement.html (und auch noch in entsprechenden Dateien für die anderen Styles statt spinforum). Soll ich in allen Dateien die entsprechende Zeile austauschen?

Was ist das Problem bzw. die Ursache?

Danke schonmal
David
dball
Mitglied

Registrieren unmöglich

Beitrag von dball »

Das Problem tritt übrigens _nicht_ mit dem Firefox auf, nur mit dem IE7 (Version 7.0.5730.11).
TD-Tuning
Mitglied

Beitrag von TD-Tuning »

ne nicht wirklich also wenn ich atzektieren anklicken komm ich dahin wo ich daten zu meinem account eingeben muss
dball
Mitglied

Registrieren unmöglich

Beitrag von dball »

Danke für den Hinweis, TD-Tuning. Ich habe gerade mit diversen IE-Versionen herumgespielt. Das Problem tritt glaube ich nur auf unter XP mit IE7 Version < 7.0.5730.13.
TD-Tuning
Mitglied

Beitrag von TD-Tuning »

kann sein ^-°
greka
Mitglied

Beitrag von greka »

Hallo zusammen, also ich habe (fast) das gleiche Problem wie der Threadersteller.
Wenn ich mich registrieren möchte (egal welches Style Standard ist), muss ich die Nutzungsbedingungen bestätigen. Da jedoch bleibe ich "Kleben" und komme nicht weiter.
Das Problem tritt aber nur beim Internet Explorer 7.0.6000.16609 vor. (beim 7.0.5730.11 tritt das Problem nicht auf)
Liegt es eher an "mir" oder am Board?

http://forum.extasia-borussia.com

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß Greka
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Deaktiviere die Browser-Prüfung im Unterpunkt Sicherheit (im Administrationsbereich). Mit phpBB 3.0.1 sollte das Problem behoben sein.