Sprache nicht wählbar und Templates im falschen Ordner
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So, bei den Templates sagt er folgendes:
Could not open the template directory. It may be unreadable by the webserver or may not exist
Kann es sein, dass es am webserver liegt, dass er irgendwas nicht lesen kann? Alles funktioniert sonst bis auf Sprachen und Template-Auswahl.
Ich brauch unbedingt Eure Hilfe !!!
Could not open the template directory. It may be unreadable by the webserver or may not exist
Kann es sein, dass es am webserver liegt, dass er irgendwas nicht lesen kann? Alles funktioniert sonst bis auf Sprachen und Template-Auswahl.
Ich brauch unbedingt Eure Hilfe !!!
Wenn Du willst, schicke ich Dir die Datei. So wie ich se zusammengefügt habe.
schick mir ne mail der-kolonist@gmx.de
schick mir ne mail der-kolonist@gmx.de
Bin zwar ein Anfaenger auf dem Gebiet, habe aber gestern bei der Installation ein aehnliches wenn auch nicht so komplexes Problem gehabt.
Sprache und Style konnten zwar ausgewaehlt werden, aber das Forum war nach wie vor Englisch.
Erst durch Aenderungen im Profil konnten die Einstellungen uebernommen werden.
Kleine Ursache grosse Wirkung.
Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
cya
Sprache und Style konnten zwar ausgewaehlt werden, aber das Forum war nach wie vor Englisch.
Erst durch Aenderungen im Profil konnten die Einstellungen uebernommen werden.
Kleine Ursache grosse Wirkung.
Vieleicht hilfts ja dem einen oder anderen.
cya
Hallo Leute,
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab jetzt die Pfade in der admin_board.php mit Groß- und Kleinschreibung probiert aber nichts haut hin. Wo kann ich denn das Profil editieren?
Soein Mist aber auch. Ist es eigentlich richtig, dass ich von der admin/index.php nicht zur admin_board.php komme und zu den anderen admin-Seiten? Ich hab da auf der linken seite nur zwei links zu Admin Index und Forum Index.
Ich hab heute morgen das Board nochmal installiert in nem anderen Ordner und ner neuen sql-datenbank, hab da aber dasselbe Problem gehabt.
Wenn mir doch nur einer helfen könnte, ich will das bald online haben.
CyKingTJ
ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hab jetzt die Pfade in der admin_board.php mit Groß- und Kleinschreibung probiert aber nichts haut hin. Wo kann ich denn das Profil editieren?
Soein Mist aber auch. Ist es eigentlich richtig, dass ich von der admin/index.php nicht zur admin_board.php komme und zu den anderen admin-Seiten? Ich hab da auf der linken seite nur zwei links zu Admin Index und Forum Index.
Ich hab heute morgen das Board nochmal installiert in nem anderen Ordner und ner neuen sql-datenbank, hab da aber dasselbe Problem gehabt.
Wenn mir doch nur einer helfen könnte, ich will das bald online haben.
CyKingTJ
@CyKingTJ Kannst du vielleicht deinen languages Ordner mal zippen und dann den Link hier reinstellen ? Lasse dir vielleicht von Der-Kolonist mal die fertigen Dateien zu schicken ?
btw. bei welchem Hoster bist du den ? Das mit dem Adminbereich klingt so wie ein Fehler der ziemlich selten auftritt.
@Der-Kolonist
dachte du wärst CyKingTJ und du schickst mir die Datei mit Problemen 
btw. bei welchem Hoster bist du den ? Das mit dem Adminbereich klingt so wie ein Fehler der ziemlich selten auftritt.
@Der-Kolonist

Die language-files liegen hier,
www.e-schop.de/language.zip
Ich kann zur Not auch mal das Passwort ändern und gebe Dir die Daten damit Du Dir das Board mal ansehen kannst.
Mein hoster ist webjanssen.de
www.e-schop.de/language.zip
Ich kann zur Not auch mal das Passwort ändern und gebe Dir die Daten damit Du Dir das Board mal ansehen kannst.
Mein hoster ist webjanssen.de