Mod für subsilver 2 navibox die immer bleib

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Sonny Bish

welchen Style hattest Du den dazu auf der Seite eingestellt?? Und Dir ist bewußt das Du etwas aus einem Portal/CMS System in Dein Forum haben willst - sozusagen als Standalone Lösung?

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Sonny Bish
Mitglied

Beitrag von Sonny Bish »

ALso ich möchte die navi box als stand alone lösung haben aber das dann noch das portal natürlich da ist

mein style basiert auf subsilver 2 und heist divine black
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ Sonny Bish

Du hast mich falsch verstanden - Die Seite die Du angegeben hast ist ein Portal CMS System - dort sind verschiedene Styles hinterlegt - durch welchen der hinterlegten bist Du zur Ansicht gelangt, dass das Portal dort auf Prosilver 2 basiert?

Wenn Du bereits ein Portal hast, dann musst Du Dir soch eigentlich nur eine neue Box anlegen - das wird eigentlich in den Seiten der Portalcoder immer recht gut beschrieben. - Wenn Du allerdings eine reine Standalone Lösung suchst, dann muss Dein Style so angepasst werden, dass er eine Box zulässt und das ist dann so aufwenig, dass Du gleich ein Portal einbauen kannst.

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Sonny Bish
Mitglied

Beitrag von Sonny Bish »

Ok dann lass ich es lieber so

geht es denn das ich vom portal die box einfach rechts machen kann ?
Weil das gibt es für prosilver aber nicht für subsilver

hallo ich weis was ich möchte ich will das mein portal für immer bleibt also fest ist wie hier http://www.s50.de/cpm/ ich glaub das ist einfach als nur eine seite links zeigen
Sonny Bish
Mitglied

Beitrag von Sonny Bish »

*push*
Sonny Bish
Mitglied

Beitrag von Sonny Bish »

*push*
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

Ich hätte das auch gern! :grin:
conch
Mitglied

Beitrag von conch »

Sonny Bish hat geschrieben:Link zum forum -> http://wiihackz.bplaced.net/phpBB3/portal.php

was ist glaskugel ?

ich möchte es so wie hier haben
http://www.icyphoenix.com/forum.php

diese seite hat auch subsilver 2 styles
Der Link zum Fprum geht nicht mehr, wo bekomm ich denn den Download??

gruß
Janey
Mitglied

Beitrag von Janey »

*grins* Das ist ja das Problem. Sowas scheint es nicht in der Form zu geben. ;-)
Overhead
Mitglied

Beitrag von Overhead »

@ SonnyBish

warum fragst du nicht einfach ihn wie er seine Seite gemacht hat?

@ Janey
Ich hätte das auch gern!
was möchtest Du - etas wie auf der s50 Seite? dann siehen oben, oder etwas völlig anderes???

cu Overhead
== MAKE MY DAY ==
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“