Mit verlinken habe ich gemeint du sollst den Pfad in deinem Code anpassen, sorry wenn ich mich da unverständlich ausgedrückt habe. Ja genau. Er nimmt nämlich den Eintrag vorher, weil er den Pfad nicht zu erkennen scheint.
Code: Alles auswählen
'U_INDEX' => append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"),
'U_xxx' => append_sid("{$phpbb_root_path}xxx.$phpEx"),
'xxx' => 'deine seite xxx',
<li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'index.php' or basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'viewforum.php' or basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'viewtopic.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_INDEX}"><span>{L_INDEX}</span></a></li>
<li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'xxx.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_xxx}"><span>{L_xxx}</span></a></li>
<li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'faq.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}"><span>{L_FAQ}</span></a></li>
<li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'gelbeseiten.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_GELBESEITEN}" ><span>{L_GELBESEITEN}</span></a></li>
</ul>
'U_LOGIN_LOGOUT' => $u_login_logout,
'U_GELBESEITEN' => append_sid("{$phpbb_root_path}gelbeseiten.$phpEx"),
'U_INDEX' => append_sid("{$phpbb_root_path}index.$phpEx"),
<li><a href="http://www.deineDomain.de/knowledge/index.php"><span>Knowledge</span></a></li>
Naja, ich gehe mal davon aus, dass der Code bewirken soll das der Tab makiert wird, wenn man auf "Artikel ist", und nicht der Foren Tab. Und es ist immernoch genauso, wie ich im 1. Post erklärt habeblauesblut hat geschrieben:was genau funktioniert bei dir nicht?holder10 hat geschrieben:Funktioniert leider noch immer nicht, wieder das selbe Ergebnis wie vorher. Ich bin aber ziemlich sicher das ich deine Anleitung richtig umgesetzt habe
Ich werde noch ein wenig weiterprobieren...
("{$phpbb_root_path}knowledge/index.$phpEx
<li<!-- IF basename($_SERVER['SCRIPT_NAME']) == 'knowledge/index.php' --> class="activetab"<!-- ENDIF -->><a href="{U_ARTICLE}" ><span>{L_ARTICLE}</span></a></li>
</ul>