[ALPHA] WOW Raid 0.1.0
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
So habs dann endlich mal geschafft alles zu installieren bis auf ein paar sachen:
Wenn ich unter dem persönlichen Bereich Charakter Anzeigen/Anlegen klicke kommt die Meldung:
Information
Du bist nicht berechtigt einen Charakter anzulegen!
Ich bin aber als Admin angemeldet!
Wird der Raidplaner erst angezeigt wenn ein Raid und mindestens ein Charakter angelegt ist und wenn ja WO wird er im Forum angezeigt?
Wenn ich unter dem persönlichen Bereich Charakter Anzeigen/Anlegen klicke kommt die Meldung:
Information
Du bist nicht berechtigt einen Charakter anzulegen!
Ich bin aber als Admin angemeldet!
Wird der Raidplaner erst angezeigt wenn ein Raid und mindestens ein Charakter angelegt ist und wenn ja WO wird er im Forum angezeigt?
Danke soweit so gut! Nur noch zwei sachen:Pofi hat geschrieben:Administrationsbereich
---> Berechtigungen
---> Gruppenrechte
----> "Gruppe auswählen"
---> Erweiterte Berechtigungen
Da sollte was stehen mit "WOW-Raids"...
Den Rest schaffste alleine...
Habe es geschafft den Link zum Planer einzubinden! Aber wenn ich drauf klicke dann loggt es mich immer automatisch aus!
Link zum Planer: http://www.universal-soldier.de/wow/
Jedoch ist mir aufgefallen, das in der overall_header.html die anderen Link ect wiefolgt aussehen:
Code: Alles auswählen
<li class="icon-faq"><a href="{U_FAQ}" title="{L_FAQ_EXPLAIN}">{L_FAQ}</a></li>
Also wie kann ich den Logout beim klicken auf den Link vermeiden?
Ich habe ja in meinem Benutzermenü die Möglichkeit einen Spieler anzulegen (Charakter hinzufügen). Soweit so gut und hat auch geklappt. Wie kann ich mich mit diesem Spieler jetzt an einem eingetragenem Raid anmelden? Ich habe einen Raid unter Standorte im ACP eingetragen. Dieser wird jedoch nicht im Planer angezeigt!
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Prüf mal deine Server und Cookie Einstellungen. Der Link ist unsauber eingebunden, das ist auch bekannt aber der Mod befindet sich noch in der Entwicklung, da kann sowas vorkommen.Habe es geschafft den Link zum Planer einzubinden! Aber wenn ich drauf klicke dann loggt es mich immer automatisch aus! Der eingetragene Spieler (in dem falle ich) wird ebenfalls nicht angezeigt?!
Wenn du dir die nötigen Rechte gegeben hast kannst du im Raidplaner neue Raids anlegen und dann auch daran teilnehmen.Wie kann ich mich mit diesem Spieler jetzt an einem eingetragenem Raid anmelden?
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Ich habe alles soweit eingestellt:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ist das jetzt soweit richtig? habe die ULR zu meinem Forum eingetragen! Da die Daten vom Forum direkt im www Verzeichnis liegen benötige ich keine Pfadangabe wie /forum
Nach diesen einstellungen und dem löschen der Cockies werde ich immer noch ausgeloggt. Liegt es daran, das ich den Pfad des raidplaners in:
geändert habe, um das /wow/wow/ zu vermeiden?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ist das jetzt soweit richtig? habe die ULR zu meinem Forum eingetragen! Da die Daten vom Forum direkt im www Verzeichnis liegen benötige ich keine Pfadangabe wie /forum
Nach diesen einstellungen und dem löschen der Cockies werde ich immer noch ausgeloggt. Liegt es daran, das ich den Pfad des raidplaners in:
http://www.universal-soldier.de/wow/index.php
-
- Mitglied
So habs nun ENDLICH geschafft das alles klappt 
Hab ein neues Design hochgeladen und auch den raidplaner mit eingebunden! Klappt soweit auch super...ABER...
Das design vom Raidplaner ist jetzt natürlich nicht angepasst. Welche Dateien muss ich jetzt editieren damit ich das Design und die Aufteilung des Planers konfigurieren kann?
Zu sehen ist er hier: http://www.universal-soldier.de/wow/index.php

Hab ein neues Design hochgeladen und auch den raidplaner mit eingebunden! Klappt soweit auch super...ABER...
Das design vom Raidplaner ist jetzt natürlich nicht angepasst. Welche Dateien muss ich jetzt editieren damit ich das Design und die Aufteilung des Planers konfigurieren kann?
Zu sehen ist er hier: http://www.universal-soldier.de/wow/index.php
-
- Mitglied
ich da mal ne frage habe der install anleitung gefolgt und mein board um es zu testen auf das standart pro silver um gestellt
board sehe hier www.zirkel-des-windes.de.vu
aber ich bekomme den link um auf den mod zuzugreifen garnicht was is da falsch gelaufen ???
ich ahbe so schon fehler endeckt da ich mein forum konvertirt habe passte bei mir
nicht weil meine Tabbelen sich alle
schimpfen kann es damit nocht pronleme geben [/quote]
board sehe hier www.zirkel-des-windes.de.vu
aber ich bekomme den link um auf den mod zuzugreifen garnicht was is da falsch gelaufen ???
ich ahbe so schon fehler endeckt da ich mein forum konvertirt habe passte bei mir
INSERT INTO phpbb_acl_options (auth_option, is_global, is_local, founder_only) VALUES ('u_add_raid', 1, 0, 0);
phpbb_3....
-
- Mitglied