Cash Mod für phpbb3 geht nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Würzi
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Würzi »

Ich bin immer freundlich :o :-?

Aber.... Wenn du daherkommst und schreibst: "funtkioniert gar nicht"
Was funktioniert nicht?

Auch oder egal ob du ein anderes Style hast.... die Änderungen in den html Dateien müssen gemacht werden, sonst siehst du doch gar nix. Musst halt schauen, auf was dein Style basiert.

Ich kann auch nicht in mein Auto nen Tacho einbauen der bis 300 km/h geht und hoffen daß das Auto dann so schnell fährt, ohne den Motor getunt zu haben. :D

mfg wuerzi
Poldi225
Mitglied

Beitrag von Poldi225 »

Cheerocina hat geschrieben:Ähm entschuldige ein bißchen freundlicher finde ich kann das aber schon sein!
Es geht doch gar nicht um den Style?
Der ganze Mod funtkioniert gar nicht, weil da bei den Included Files ganz andere stehen als später in der Installation selber!

Und ich hab eh nen ganz anderen Style!
Ich bin leider kein Profi auf dem Gebiet
ja und das kann sein, weil du die Styles nicht bearbeitet hast!
entweder ich habe schlechte Augen oder bei meinem Board funktioniert der MOD einwandfrei! vllt. leigt es daran, dass man auch manuelle Schritte machen muss, ich glaube da war irwas mit neues Modul erzeugen!(srry wenn ich mich irre)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“