Die verschiedenen Rechner haben gar nichts mit deinem Problem zu tun!
Nachdem du die Änderungen in der colours.css gemacht hast, musst du in den Administrations-Bereich gehen und dort auf den Knopf Cache leeren drücke der Knopf sitzt mittig.
Oder reden wir aneinander vorbei?
Bitte einmal die colours.css verlinken.
KB:datei
Rand für die Kategorien
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
So, hier der Link für die css
colours.css
Hier das Forum:
DoD Forum
Das meinst du, oder? Habe schon xxx Mal auf diesen Button gedrückt.
Den Cache leeren
Löscht alle Daten des Caches, darunter alle zwischengespeicherten Template-Dateien und Abfragen.
Edit: Habe jetzt händisch alle Dateien im Cache Ordner gelöscht. Immer noch nichts.
Ich habe in der CSS jetzt sogar die Backgroundgrafik rausgehauen, sie bleibt aber da und es ändert sich nichts. Schätze, es ist noch irgendwo anders gespeichert.
colours.css
Hier das Forum:
DoD Forum
Das meinst du, oder? Habe schon xxx Mal auf diesen Button gedrückt.
Den Cache leeren
Löscht alle Daten des Caches, darunter alle zwischengespeicherten Template-Dateien und Abfragen.
Edit: Habe jetzt händisch alle Dateien im Cache Ordner gelöscht. Immer noch nichts.
Ich habe in der CSS jetzt sogar die Backgroundgrafik rausgehauen, sie bleibt aber da und es ändert sich nichts. Schätze, es ist noch irgendwo anders gespeichert.