Aero Blue German Buttons

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Hallo bce,
mir ist aufgefallen, das zwei Buttons in der deutschen Übersetzung fehlen:

button_pm_reply.png
icon_contact_pm.png

Besteht denn evtl. die Möglichkeit, dass Du sie noch Deinem deutschen Paket hinzufügen könntest? Wäre schon eine gute Sache. Danke schon mal im voraus.
Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) :wink:
bce
Mitglied
Beitrag von bce »

korona hat geschrieben:Hallo bce,
mir ist aufgefallen, das zwei Buttons in der deutschen Übersetzung fehlen:

button_pm_reply.png
icon_contact_pm.png

Besteht denn evtl. die Möglichkeit, dass Du sie noch Deinem deutschen Paket hinzufügen könntest? Wäre schon eine gute Sache. Danke schon mal im voraus.
kein problem.

habe sie nun auch erstellt und hinzugefügt.

dem downloadarchiv liegt nun auch eine kleine einbauanleitung bei
++ Spendentafel für die Homepage - samt Einbauanleitung und Installdateien ++ BC Erlbach +++ Erlbacher Kirwe +++
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Hallo,
ich danke Dir, finde ich echt super. Und sieht auch gut aus! :grin:
Gruß, Lothar
Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts. (Friedrich Hebbel) :wink:
berndbb
Mitglied

Beitrag von berndbb »

Habe nun alles nach anleitung gemacht bekomme immer diese meldung

Fr 7. Nov 2008, 19:04 Grafiksammlung findet „de“-Übersetzung nicht
» AeroBlue

Was kann das sein
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Hallo berndbb,

hast Du im 'Administrations-Bereich > System > Allgemeine Funktionen > Sprachpakete ---> de' auch installiert?
Gruß, Lothar
Chrislettn
Mitglied

button abgeschnitten

Beitrag von Chrislettn »

hatte auch dieses Problem, hab den "en" ordner einfach in "de" umgewandelt (zwar nicht die richtige lösung, aber auch eine)...

...aber ich hab ein andres problem!!

ein paar meiner buttons wie "thema erstellen", "bearbeiten". hab auch die änderungen in der stylesheet.css durchgeführt und im adminbereich dann alles aktualisiert!! k.A. warums bei mir abgeschnitten sind!?

Meine Seite: www.jv-grossengersdorf.com/site/forum_neu

user: test
passwort: test11

Unter "Smalltalk" könnt ihr themen erstellen und das ganze testn.

Bitte um Hilfe, DANKE
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Ich denke, etwas hast Du evtl. vergessen. Prüfe doch nochmal alles. Es muss eigentlich funktionieren.
Gruß, Lothar
Chrislettn
Mitglied

Beitrag von Chrislettn »

habs jetzt nochmals überprüft (mitn editor weil ich in der arbeit sonst nix hab), konnte aber leider nichts finden.

hier kannst du dir die stylesheet datei anschaun, vl findest du ja was.
korona
Mitglied
Beitrag von korona »

Also erstmal ist ja auffällig, dass Deine Datei eine Größe von 18781 Byte hat und die originale 19838 Byte. Hast vielleicht Leerzeilen entfernt oder Umbrüche geändert, oder schlechten Editor benutzt. Aber sonst ist sie auf den ersten Blick ok, daran sollte es wohl nicht liegen.
Ich meinte aber vorhin eher die Aktualisierungen im Admin-Bereich. Da hast Du bestimmt was vergessen/übersehen? Und einfach was umzubenennen, anstatt zu installieren, ist auch nicht die elegante Variante. Ich weiß nicht, ob dass auch das Problem sein könnte.
Gruß, Lothar
Chrislettn
Mitglied

Beitrag von Chrislettn »

korona hat geschrieben:Ich meinte aber vorhin eher die Aktualisierungen im Admin-Bereich. Da hast Du bestimmt was vergessen/übersehen?
Habe jetzt nochmals alles aktualisiert und den Cache gelöscht, hat sich aber leider wieder nichts geändert.
korona hat geschrieben:Und einfach was umzubenennen, anstatt zu installieren, ist auch nicht die elegante Variante. Ich weiß nicht, ob dass auch das Problem sein könnte.
Das weiß ich, hab aber nicht gewusst wie ichs installier bzw. woher ich die deutschen Files bekomme.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“