[in Entwicklung] Smilies kategoriesieren

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sandra71171
Mitglied

Beitrag von Sandra71171 »

Hallo
Wie siehts denn hier aus?
Geht das inzwischen?
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

http://www.lithiumstudios.org/

Gegen eine Spende gibt es hier einen Smilie-Kategorien Mod. Der klappt super und ist einfach einzubauen.
MP84
Mitglied
Re: [in Entwicklung] Smilies kategoriesieren

Beitrag von MP84 »

Wie weit ist das Projekt denn inzwischen oder wurde es aufgegeben?
susi24
Mitglied
Re: [in Entwicklung] Smilies kategoriesieren

Beitrag von susi24 »

Würde ich auch gerne wissen- Das hat mich vor ewigen Zeiten schon interessiert und tut es immernoch.
Leider kenne ich mich zu wenig aus aber spontan losgequatscht hätt ich gesagt, könnt man doch (zumindest ansatzweise) diese Kats 'kopieren', ähnlich wie da, wo die User ihre Avatare einstellen können aus der AvatarGalery. Die ist doch auch kategorisiert. Da könnt man doch bestimmt das Ein oder Andere abgucken. :oops:
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“