Diskussion zu Ende der Entwicklung von phpBB 2.0
Hi,vbboard hat geschrieben:evtl. muss ich mir das ja auf der festplatte speichern damit ich es immer wieder einsetzten kann....
das brauchst Du aber nicht ... siehe:
JulianPhilippK hat geschrieben:
- 01.10.2008: phpBB 2.0 wird nicht mehr als Download angeboten. Es wird aber weiterhin über SourceForge zur Verfügung stehen.

-
- Mitglied
phpBB 2 kannte ich bisher nur über Kostenlose Forenanbieter und war damit auch sehr zufrieden. Später bin ich beim selben Anbieter auf 3.0 umgestiegen und war begeistert.
Mitlereweile hoste ich selber. Ich tue mich zwar ein wenig schwer (was MODs betrifft), aber sowohl 2.0 als auch 3.0 macht beim selber hosten mehr Spaß.
phpBB 2 war jahrelang eine tolle Software!
LG Niklas
Mitlereweile hoste ich selber. Ich tue mich zwar ein wenig schwer (was MODs betrifft), aber sowohl 2.0 als auch 3.0 macht beim selber hosten mehr Spaß.
phpBB 2 war jahrelang eine tolle Software!
LG Niklas
- Gumfuzi
- Ehemaliges Teammitglied
http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... 5#p5170195
eine neuere Info bez. phpbb.com und deren 2.0er Foren
eine neuere Info bez. phpbb.com und deren 2.0er Foren
Sehr interessant. Zumal 2 der Foren, die ich noch als 2er Version betreue, auf PHP 5.2.5 laufen.NeoThermic hat geschrieben:Early Retirement of 2.0.x
Postby NeoThermic on Wed Apr 16, 2008 12:37 pm
[............]The reason for the early retirement is the PHP Group's decision to retire PHP 4. phpBB 2.0 mainly runs on the PHP 4 codebase and it would be unwise to require people to have an unsupported version of PHP installed in order to use phpBB.
Schnelle Ausrede zur Altlast- und Verwaltungs-Entledigung?