@Dobombar47,
hast du es nun probiert oder nicht?
Mod für Gästebuch für jeden User
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,Dobombar47 hat geschrieben:also das hab ich jetzt getestet und da sind so viele fehler drin da wahnsinn...
gibts da ned an anderen mod vielleicht?
wo sind Fehler? Was hast du genau gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so riesig viele Fehler sein können, wenn der Style auf prosilver beruht.
-
- Mitglied
so habs jetzt endlich geschafft is genau so wie ich mir das vorgestellt hab danke..
andere frage:
kann ich da smilys hinzufügen??
und ich würde gerne so einen button haben wo mir angezeigt wird ob und wieviel neue einträge ich habe(vielleicht nur ein ´G`im benutzer menü links oben)?!?!schaut doch einfach mal auf www.dobombar.de
mfg dobombar
andere frage:
kann ich da smilys hinzufügen??
und ich würde gerne so einen button haben wo mir angezeigt wird ob und wieviel neue einträge ich habe(vielleicht nur ein ´G`im benutzer menü links oben)?!?!schaut doch einfach mal auf www.dobombar.de
mfg dobombar