Download Mod von Oxpus
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Habe den Fehler gefunden, und zwar will phpbb3 nicht die Variablen aus Downloads.php übernehmen. Habe jetzt alle Variablen aus Downloads.php in Comments.php im Ordner language/acp eingefügt. Jetzt funktioniert alles wieder.
@oxpus
vielen dank für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen. Hätte sonst nie die Fehlerquelle gefunden.
@oxpus
vielen dank für deine Hilfe. Hat mir sehr geholfen. Hätte sonst nie die Fehlerquelle gefunden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Hm, die Sprache wird, wenn der MOD korrekt installiert ist, mit der Initialisierung des Users eingebunden, also die downloads.php.
Also dieser Code-Teil hier sorgt in der Regel dafür:
Das klappt eigentlich fehlerfrei, daher konnte ich den Fehler bei Dir nicht nachvollziehen...
Also dieser Code-Teil hier sorgt in der Regel dafür:
Code: Alles auswählen
#
#-----[ OPEN ]--------------------------------------------------
#
includes/session.php
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$this->add_lang($lang_set);
unset($lang_set);
#
#-----[ AFTER, ADD ]--------------------------------------------------
#
// Download MOD 6
$this->add_lang('mods/downloads');
// Download MOD 6
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
ja, habe ich.
mir ist noch aufgefallen, dass die Symbole unten in downloads.php nicht angezeigt werden.
Du kannst es ja dir einmal anschauen.
Username: Testuser
Passwort: Testuser
Forum: http://timbuettner.ti.funpic.de/Forum
mir ist noch aufgefallen, dass die Symbole unten in downloads.php nicht angezeigt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Die Grafiksammlungen der Styles hast Du bereits aktualisiert?mreuropa hat geschrieben:ja, habe ich.
Denn es fehlt eine Menge mehr, als nur im Fuß...
Grüße
OXPUS
OXPUS