Update Proleme und Fragen
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Das steht bei der functions.php
redbull schrieb zwar ich solle auwählen, dass der neue Code verwendet wird. Aber ich komme einfach nicht weiter
Die folgenden Dateien wurden geändert und entsprechen nicht den Originaldateien der alten Version. phpBB hat festgestellt, dass die Dateien nicht zusammengeführt werden können, da beide Versionen verändert wurden. Bitte sieh dir diese Konflikte an und versuche, sie von Hand zu lösen oder fahre mit der Aktualisierung fort, indem du deine bevorzugte Methode des Zusammenführens auswählst. Wenn du die Konflikte von Hand löst, prüfe die Dateien nach der Bearbeitung erneut. Du kannst außerdem die Zusammenführungsmethode für jede Datei getrennt angeben. Die erste Methode erzeugt eine Datei, in der die problematischen Zeilen deiner alten Datei verworfen werden, die andere Methode verwirft die Änderungen in der neuen Datei.
redbull schrieb zwar ich solle auwählen, dass der neue Code verwendet wird. Aber ich komme einfach nicht weiter
Zuletzt geändert von black_9ball_tiger am 20.05.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Code: Alles auswählen
SQL ERROR [ mysql4 ]
Table '30058m19212_2.PORTAL_CONFIG_TABLE' doesn't exist [1146]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Was genau lief jetzt falsch?
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Back to Topic:
Die Fehlermeldung sagt aus, das die benötigte Tabelle nicht existiert, bzw. das die alte Änderung in der includes/constants.php nicht mehr vorhanden ist.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Back to Topic:
Die Fehlermeldung sagt aus, das die benötigte Tabelle nicht existiert, bzw. das die alte Änderung in der includes/constants.php nicht mehr vorhanden ist.