[BETA] Knuffel 2.6.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
Der Mod funktioniert wirklich einwandfrei
und da ich früher und heute noch en kleiner kniffel/knuffel (ist ja beides das gleiche
) bin habs mir direkt installiert 
aber ne ganz kleine frage!?
hab den style AcidTech Purple und da sind folgende dateien nicht im ordner theme drin die man edetieren müsste:
bidi.css, button.css & colours.css was müsste ich da machen weil die ja für prosilver sind!?
MfG

aber ne ganz kleine frage!?
hab den style AcidTech Purple und da sind folgende dateien nicht im ordner theme drin die man edetieren müsste:
bidi.css, button.css & colours.css was müsste ich da machen weil die ja für prosilver sind!?
MfG
MfG funnyman2006
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
müssen musst du gar nix.
Kenn das Style nicht und bei den Dateien gehts ja nur um das kleine Bild neben dem Namen Knuffel.
Siehe hierzu auch:
oder das icon von den FAQs nimmst etc.
Wie oder was genau, dazu müsstest du einen link zu deinem Forum angeben.
Mfg
müssen musst du gar nix.

Kenn das Style nicht und bei den Dateien gehts ja nur um das kleine Bild neben dem Namen Knuffel.
Siehe hierzu auch:
Du kannst das Icon ja auch weglassen indem du in die overall_header nur folgendes setzt:-Die Änderungen in der includes/functions.php, overall_header.html und den .css Dateien
sind für den Link zu Knuffel im Header und können ggf weggelassen werden, wenn der link knuffel.php manuell aufgerufen wird.
Code: Alles auswählen
<a href="{U_KNUFFEL}"> Knuffel</a>
Wie oder was genau, dazu müsstest du einen link zu deinem Forum angeben.
Mfg
Nunja,... Ich musste zuerst überlegen was nuffel ist... Bei uns in der Schweiz heisst das nähmlich Yatzi >.<
Nunja habe folgenden Fehler:
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user' in 'where clause' [1054]
SQL
SELECT * FROM phpbb3_4_knuffel WHERE user = '2'
BACKTRACE
Wer kann mir helfen?!
Nunja habe folgenden Fehler:
SQL ERROR [ mysql4 ]
Unknown column 'user' in 'where clause' [1054]
SQL
SELECT * FROM phpbb3_4_knuffel WHERE user = '2'
BACKTRACE
Wer kann mir helfen?!
mavrick since: 7.7.07
- Würzi
- Ehemaliges Teammitglied
Du hast mir nen link zu 14 Foren gegeben! 
Ich glaub du solltest dich erstmal mit folgenden Arktikeln beschäftigen:
Mods FAQ und Umgang mit phpmyadmin
Wenn du schon fragst, wo in phpmyadmin gehe ich davon aus, daß du nicht die benötigte Tabelle angelegt hast. Der SQL Befehl den du ausführen musst, steht in der install
Mfg

Ich glaub du solltest dich erstmal mit folgenden Arktikeln beschäftigen:
Mods FAQ und Umgang mit phpmyadmin
Wenn du schon fragst, wo in phpmyadmin gehe ich davon aus, daß du nicht die benötigte Tabelle angelegt hast. Der SQL Befehl den du ausführen musst, steht in der install

Mfg