Mal die verschiedenen Funktionen testen, so lernt man gleich, was die bewirken.Hauptmenü:
Diesen Block auf dem Portal anzeigen.

Das soll so ja auch seinenesBil hat geschrieben:ähm... jetzt habe ich ein weiteres problem...
nachdem ich desen mod eingebaut habe kann ist auf dem portal der obere teil verschwunden also das mit den navigationslinks und der banner...
kann man da was machen?
Code: Alles auswählen
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->
Man muss gar nichts löschen, sondern meinen Beitrag oben lesen und einfach im ACP das Menü ein oder ausschalten. Jedenfalls geht das, wenn man unsere aktuelle Portal-Version installiert hat.Pionier hat geschrieben:
Das soll so ja auch seinDenn das Portal liefert ja eine Navi-Box mit.
Wenn du es anders haben möchtest, dann musst du die ganzenund die dazugehörigenCode: Alles auswählen
<!-- IF not $S_IN_PORTAL or not S_DISPLAY_MAINMENU -->
löschen.Code: Alles auswählen
<!-- ENDIF -->
Besser wäre es, mal mit allen Portal-Funktionen zu spielen.Pionier hat geschrieben:Am bessten machst du dir eine Sicherungskopie und spielst mal ein bisschen mit dem Code.
Sorry, die Funktion kannte ich noch nicht, da ich im Portal die Navi-Box nicht abschalteredbull254 hat geschrieben: Man muss gar nichts löschen, sondern meinen Beitrag oben lesen und einfach im ACP das Menü ein oder ausschalten. Jedenfalls geht das, wenn man unsere aktuelle Portal-Version installiert hat.![]()