Da passt doch jetzt etwas nicht. Du bekommst die Fehlermeldung im Forum. Bitte, was hat das damit zu tun, wenn Du jetzt auf dem Webspace eine Datei überspielen will?
Hast Du eine Mod installiert und dann wieder ausgebaut?
Ich wüsste nicht, wo die Datei in phpBB3 benutzt wird.
data_global.php
Fatal Error!
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Da kann aber der Fehler herkommen. Wenn Du den Cache und das Template nach der Änderung nicht aktualisiert hast, werden eine Zeit lang noch die "alten" Dateien verwendet, bis wieder neu geladen wird. Ein Fehler kann sich also "verzögert" bemerkbar machen. Ich würde noch einmal genau nachschauen, was Du geändert hast.
Beste Grüße
Walter
Walter
Heureka
ich habe nun folgendes gemacht:
Den cache Ordner auf dem Server gelöscht, und danach konnte ich den Backup ordner hochladen.
Jetzt klappt alles wieder.
trotzdem merkwürdig wieso ich die einzelenen Dateien nicht direkt in den cache Ordner nicht einfügen konnte.
Also Dir mal ein recht herzliches Dankeschön Redbull254
Solltest DU an die Euro nach Basel kommen, gib mir bescheid, Das Bier hast DU dir verdient
Grüsse Desmo_S4
ich habe nun folgendes gemacht:
Den cache Ordner auf dem Server gelöscht, und danach konnte ich den Backup ordner hochladen.
Jetzt klappt alles wieder.
trotzdem merkwürdig wieso ich die einzelenen Dateien nicht direkt in den cache Ordner nicht einfügen konnte.
Also Dir mal ein recht herzliches Dankeschön Redbull254
Solltest DU an die Euro nach Basel kommen, gib mir bescheid, Das Bier hast DU dir verdient
Grüsse Desmo_S4