Link im Forum einbauen?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
wenn Du willst das es "knallt" musst Du
wenn Du willst das es "knallt" musst Du
das machen !Marc23 hat geschrieben:einfach drunter knallen?
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Da gibt es anscheinent ein klitzekleines Problem....
Ich habe es so eingefügt:
<a href="http://www.wikipedia.de">"wikipedia"</a>
Trotzdem zeigt er mir den Link nicht an! Habe ich irgendwas falsch gemacht??? Wenn ja, helft mir auf die Sprünge! Bitte...
Gruß
Marc
PS: Ich weiß, ich stelle mich an wie der erste Mensch... Das sagen mir alle!
Erstmal so
und dann noch im ACP den Cache leeren
Code: Alles auswählen
<a href="http://www.wikipedia.de">Wikipedia</a> Vielleicht hilft dir die "Test-Variante" einfach ausprobieren. Mal dort mal hier testen wo es dann halt landet
Hört sich blöd an ist aber die Methode mit dem größten Lerneffekt, es sei denn du fängst an richtig HTML zu lernen, dann wäre das die beste Möglichkeit, wobei man da auch viel probiert.
Ach ja: den Cache vom Forum und vom Browser musst du auch nach jeder Änderung leeren
Hört sich blöd an ist aber die Methode mit dem größten Lerneffekt, es sei denn du fängst an richtig HTML zu lernen, dann wäre das die beste Möglichkeit, wobei man da auch viel probiert.
Ach ja: den Cache vom Forum und vom Browser musst du auch nach jeder Änderung leeren
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
G-killer1985
- Mitglied
also meinst du das ich das als pfad in die adresszeile eingeben und dort dann den link einfügen sollDr.Death hat geschrieben:Du musst im style/deinstylenamehier/template/overall_footer.html den HTML Link einbauen.
oder meinst du das ich im Administrations-Bereich unter Styles irgend wo diesen link einfügen soll
P.s.: ICH möchte nur einen Impresum ( für Suchmaschinen bezügl. Spamdaten sicheres Impresum ) einbringen
habe erst einmal in der Kopfzeile unter der Überschrift einen kleinen Verweis/ Hinweis geschrieben suche aber noch etwas besseres
hier meine Seite: http://marscooperation.ma.funpic.de