[erledigt] Fehler bei GeoMap-Einbau
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo!
Ich habe gerade noch einmal alles kontrolliert und gemerkt, dass das FTP-Programm komischerweise immer erst beim 2. Uploadversuch die Datei wirklich hochlädt. Hab jetzt alles auf den aktuellsten Stand gebracht, aber im Menü wird die Geomap immer noch nicht angezeigt!
Was mach ich denn falsch?
Gruß,
Tintenwelt-Fan
Ich habe gerade noch einmal alles kontrolliert und gemerkt, dass das FTP-Programm komischerweise immer erst beim 2. Uploadversuch die Datei wirklich hochlädt. Hab jetzt alles auf den aktuellsten Stand gebracht, aber im Menü wird die Geomap immer noch nicht angezeigt!

Was mach ich denn falsch?
Gruß,
Tintenwelt-Fan
Hi,Tintenwelt-Fan hat geschrieben:Hurra! Hab es geschafft die GeoMap ins Menü zu bekommen. Der Link im Menü leitet mich weiter zur Seite geomap.php Das komische ist aber, dass diese Datei garnicht auf meinem Webspace ist und auch in der install.xml steht nichts von dieser Datei. Könntet ihr mir helfen?
habe das gleiche Problem.
GeoMap ist installiert. Im ACP funktioniert die Editierung des Mods unter "Mods" problemlos.
Klickt man nun aber auf "Mitgliederkarte" (geomap.php), kommt:
Die Webseite wurde nicht gefunden.
Grafiksammlungen, Templates, Themes sind aktualisiert. Foren-Cache ist geleert!?
Wo liegt die Lösung des Problems!?
Danke & Greetz

Edit: user: test pw: testtest
-
- Mitglied
Hey.. 
Jo, dacht ich mir fast!?
Aber dann liegt der Fehler doch beim Mod, bzw. der Install oder nicht? Weil da steht nichts davon, dass die .php irgendwo hinkopiert werden muss, abgesehen vom language-Ordner.
Welche muss denn nun wo hin!? ^^
Grüße
Edit: Hat sich erledigt! Man, sowas sollte man nicht um 2 Uhr Nachts machen..!

Jo, dacht ich mir fast!?

Aber dann liegt der Fehler doch beim Mod, bzw. der Install oder nicht? Weil da steht nichts davon, dass die .php irgendwo hinkopiert werden muss, abgesehen vom language-Ordner.
Welche muss denn nun wo hin!? ^^
Grüße
Edit: Hat sich erledigt! Man, sowas sollte man nicht um 2 Uhr Nachts machen..!

-
- Mitglied