Smilies einfügen?

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Nein, es gibt noch keinen SmiliekategorienMod... leider :(
wickie_WF

Re: Smilies einfügen?

Beitrag von wickie_WF »

Hallo Leute,

ist es eigentlich auch möglich, das man Smilies so ins Forum einbindet das, wenn man dann auf MEHR SMILIES klickt aus verschieden Kategorien, wie bei Firefox dem ADD Smiliey Xtra, nach Themen sortiert, eine gewisse Vorsortierung hat, oder geht nur alle in einer Seite und man muss halt dann die Reihenfolge entsprechend sortieren?
Gruß
Wickie
Würzi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Würzi »

Moin für phpbb 3.0.5 gab es die Mod Smilie Categories, wo du die Smilies in Kategorien einsortieren konntest.

Aber... das Teil ist in der momentan verfügbaren Version 1.0.3 nicht kompatibel mit phpbb Version 3.0.6 :wink:
Kein Support per PN, dafür ist das Forum da! Eine PN hilft einen, ein öffentlicher Beitrag allen. - Styles für phpbb3
wickie_WF

Beitrag von wickie_WF »

Hallo Würzi,

Danke für die schnelle Hilfe. [ externes Bild ]
Habe grade das Thema: Fehler nach installations von "Smileys Categories" gefunden und alle Infos die ich Brauche gefunden. :)
Na da wart ich mal bis zur V. 3.0.6 und schau mal wie das Ganze dann aus schaut, wenn mir das nicht gefällt, kann ich immer noch schauen ob es eine neue gescheit funzende Version des Smileys Categories gibt. ;)
Gruß
Wickie_WF
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“