MOD Einbauen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mavrick3
Mitglied

Beitrag von mavrick3 »

-.-,, Pls eine kleine Install-Anleitung was muss ich wo hochladen und so die anleitungen kapier ich nicht... :-(

Ich rede von Cash MOD nicht von EasyMOD
mavrick since: 7.7.07
Tatanka
Mitglied

Wer lesen kann und will ist deutlich im Vorteil

Beitrag von Tatanka »

... auf die KB:modsfaq wurdest Du ebenso hingewiesen wie auf die Installationsanleitung cm_install_223.txt um den Cash MOD zu installieren ... :oops:

... offensichtlich ist es ziemlich schwierug dem Link KB:modsfaq zu folgen ...
Zuletzt geändert von Tatanka am 08.06.2008 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
How !
Durch die Benutzung der boardeigenen Funktion [img]http://www.phpbb.de/templates/subSilver ... search.gif[/img] Suchen werden mindestens 50% der Fragen und Probleme beantwortet !
Michael Zacher
Mitglied

Beitrag von Michael Zacher »

Hallo,

allerletzte Hilfestellung von mir zum Thema EasyMod > "Easy Mod Installer" - Installation & Nutzung
deutsche Sprachdatei für EasyMod 0.0.11 (Was auch immer jetzt die aktuellste Version ist.)

EDIT: Hier gibt es sogar ne Übersetzung für die scheinbar neuste Version
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“