"phpbb_users" ausversehen gelöscht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
anscheinend hast es doch oder ?
#1062 - Duplicate entry 'anonymous' for key 2 kommt als SQL fehler
edit: also ich habs mit mysqldumper eingefügt und geht...so und jetzt ? was muss ich machen ?
Edit2:ALso ich kann mich anmelden mit den Daten, aber wenn ich mich anmelde steht, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, jedoch bin ich quasi ausgeloggt also rechts oben steht immernoch "anmelden" und es erscheint kein admin-bereich link
#1062 - Duplicate entry 'anonymous' for key 2 kommt als SQL fehler
edit: also ich habs mit mysqldumper eingefügt und geht...so und jetzt ? was muss ich machen ?
Edit2:ALso ich kann mich anmelden mit den Daten, aber wenn ich mich anmelde steht, dass ich mich erfolgreich angemeldet habe, jedoch bin ich quasi ausgeloggt also rechts oben steht immernoch "anmelden" und es erscheint kein admin-bereich link
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
phpmyadmin aufrufen, folgende SQL-Anweisungen eingeben und glücklich sein:
Alternativ dazu kannst Du in phpmyadmin und/oder mit mysqldumper auch die Daten der Tabelle phpbb_users aufrufen und die Datensätze manuell ändern...
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_id = 1 WHERE username = 'Anonymous';
UPDATE phpbb_users SET user_id = 2 WHERE username = 'Admin';
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Nein ist er nciht, aber der Admin hat noch 1
also
also
Code: Alles auswählen
UPDATE phpbb_users SET user_id = 3 WHERE username = 'Admin';
UPDATE phpbb_users SET user_id = 1 WHERE username = 'Anonymous';
UPDATE phpbb_users SET user_id = 2 WHERE username = 'Admin';
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
was soll ich im panel umändern ? ne du meinst englisch...das habe ich ja schon
siehe mein post
hab editiert 
Aber naja hätte ich ein back up gehabt hätte ich nicth so viele fragen gestellt und hätte nicht alles so umständlich gemacht
Edit: Das Problem besteht immernoch...hmmm wisst ihr wieso jetzt ich im Profil nicths ändern kann ? also unter dem Reiter "Profil" im persönlichen Bereich

Aber naja hätte ich ein back up gehabt hätte ich nicth so viele fragen gestellt und hätte nicht alles so umständlich gemacht

Edit: Das Problem besteht immernoch...hmmm wisst ihr wieso jetzt ich im Profil nicths ändern kann ? also unter dem Reiter "Profil" im persönlichen Bereich