benutzer können sich nicht registrieren.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Wenn du dir doch sicher bist wäre es sinnvoll deine Vermutung schon mal zu äußern, solche riesen Codes sind hier nicht erwünscht KB:tpl_datei

Code: Alles auswählen

               </select> &nbsp;{L_FONT_SIZE}:<select name="addbbcode20" onChange="bbfontstyle('[size=' + this.form.addbbcode20.options[this.form.addbbcode20.selectedIndex].value + ']', '[/size]')" onMouseOver="helpline('f')"> 
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
dein dorf bald mein dorf
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2008 22:01

Beitrag von dein dorf bald mein dorf »

ist das die stelle, wo du das gefunden hast? wenn ja, dann sag mal bitte ,ob das weiter oben oder unten ist....ich kann die stelle nicht finden.

deinen hinweis habe ich beachtet.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4744
Registriert: 18.06.2006 15:21

Beitrag von Boecki91 »

Ach meinen Hinweis hast du ja schon mal beachtet und angewandt.

Die von mir genannte Codestelle solltest du in deinem - mittlerweile nur noch verlinktem Codestück, was nun keines Falls unendlich lang ist und deinen Beitrag nun auch nicht mehr unleserlich macht - Code-Stück finden, heutzutage hat jeder Browser (und nebenbeibemerkt jedes Forum) eine Suchfunktion, die du zur Suche verwenden darfst (Meist kann man die mit STRG F aufrufen)
Auch die suche nach Teilstücken wie z.B. L_FONT_SIZE würde ware Wunder wirken :wink:

Wenn du dann feststellst das der einzige Unterschied zwischen dem zu suchendem Codestück und dem von mir genannten Codestück ein Leerzeichen weniger ist und dafür ein "komsches" &nbsp; mehr, kann man auch googlen was denn ein "&nbsp;" ist:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%26nbsp%3B

Ob es nun schlimm ist das anstatt eines Leerzeichens ein &nbsp; da steht?


Achtung, in diesem Beitrag steckt eine Spur von Ironie
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Benutzeravatar
gn#36
Ehrenadmin
Beiträge: 9313
Registriert: 01.10.2006 16:20
Wohnort: Ganz in der Nähe...
Kontaktdaten:

Beitrag von gn#36 »

  • Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
    Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
  • Das Bild im ersten Beitrag ist ebenfalls größenmäßig hart an der Grenze und sollte besser verlinkt werden.
Bitte lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
dein dorf bald mein dorf
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2008 22:01

Beitrag von dein dorf bald mein dorf »

ok...die hinweise habe ich gelesen und ich glaube, ich bin jetzt etwas schlauer geworden.
:lol:

ich habe die stelle gefunden und auch durch den auf der seite genannten code ersetzt.....man kann sich dennoch nicht registrieren...
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

der code oben ist auch nicht für die registrierung zuständig :o
hast du ALLE änderungen die in der kb stehen gemacht?

hast du mal einen link zu deinem forum?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
dein dorf bald mein dorf
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2008 22:01

Beitrag von dein dorf bald mein dorf »

http://www.bam-bangers.de.ms/
Das ist mein Forum.

Nein, mir wurde gesagt, ich solle nur den letzten Code einbinden, da dieser alles zusammenfasse, oder so.

Welcher Code ist denn für die Registrierung zuständig? (wenn man für diese Frage nicht wieder gleih zur SuFu geschickt wird) :lol:

Mfg
Amir
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

wo steht das du nur das letzte in der kb machen sollst?

du musst ALLE änderungen machen vom ersten an (der erste ist nämlich auch für die reg. zuständig... )

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
dein dorf bald mein dorf
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 19.06.2008 22:01

Beitrag von dein dorf bald mein dorf »

ok, ich glaube, wir reden aneinander vorbei...was genau ist kb?
meinst du die codes auf der als erstes genannten website?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“