2 in 1 (Hilfe wird benötigt!!!)
Hast du schon eine Liste?Boecki91 hat geschrieben:Bei den Mods müsste man schauen, was genau das für Mods sind, wenn du so etwas wie ein SEO-optimiertes Forum und das andere nicht planst wird es schwierig.
Bei Titel und Forenbeschreibung werden das so ca. 10 Zeilen Code werden, die man eventuelll bei den Mods ebenfalls verwenden kann.
Also Mods nennen und dann kann man schauen in wie weit das umsetzt bar ist.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
-
Gelöscht
Was für eine Liste.

[BTK] Tobi hat ja schon eine Link angegeben, wo drauf steht, wie man es bei phpBB2 machen kann und es sollte bei phpBB3 ganz ähnlich sein, aber ich weiß nur nicht was ich genau bei phpBB3 machen muss. Schafft denn niemand diese Code ein bisschen zu verändern, sodass es bei phpBB3 funktioniert? Es sollte nicht sehr schwer sein, ich kenne mich aber leider nicht mit php aus, sodass ich es nicht selber schaffen kann.[BTK] Tobi hat geschrieben:Schau dir mal KB:27 an, das ist zwar für phpBB2, funktioniert aber bei phpBB3 ähnlich.
-
Gelöscht
-
Gelöscht
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hast du denn das hier KB:27 schon versucht?
Probier das mal aus. Die Einträge in der includes/constants.php sind im phpBB3 nämlich ebenfalls vorhanden. Du musst lediglich nach jeweils nur einem Eintrag suchen.
P.S. Bevor du anfängst, mache aber unbedingt ein Backup (Datenbank und Dateien).
Grüße: Mahony
Hast du denn das hier KB:27 schon versucht?
Probier das mal aus. Die Einträge in der includes/constants.php sind im phpBB3 nämlich ebenfalls vorhanden. Du musst lediglich nach jeweils nur einem Eintrag suchen.
P.S. Bevor du anfängst, mache aber unbedingt ein Backup (Datenbank und Dateien).
Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.