ehren admin...

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
winfreund
Mitglied

Beitrag von winfreund »

Michael Zacher hat geschrieben:Mir würde ja ein spezieller Rang für Dich einfallen, aber wenn ich den hier schreiben würde würde ich auch einen bekommen... :D
Deshalb behalt ich es lieber für mich.
schick mir ne PN :wink:
MfG
Winfreund
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Dr.Death hat geschrieben:Da ich nie Geld verlangt hatte wurde ich später Moderator ;-)
Mist, jetzt weiß ich wieder wonach ich vergessen habe zu fragen...
8)
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von tas2580 »

Ich währe dafür das wir Usern die jedem Teammitglied mind. 100€ pro Monat überweißen einen speziellen Rang geben.
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

[BTK] Tobi hat geschrieben:.. Usern die jedem Teammitglied mind. 100€ pro Monat überweißen ...
Bekommen die Benutzer, die 100€ überschwärzen, auch einen Rang?
KB:knigge
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Pyramide hat geschrieben:Bekommen die Benutzer, die 100€ überschwärzen, auch einen Rang?
Nein, denn dieses geschwärzte Geld würde man ja nur mit Geldwäsche wieder weiß bekommen :cookie:
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

mr.no-name hat geschrieben:Nein, denn dieses geschwärzte Geld würde man ja nur mit Geldwäsche wieder weiß bekommen :cookie:
Ich würd sagen, Geldwäsche sind wir alle gewöhnt, also warum nicht.

Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe mich natürlich noch nicht mit Geldwäsche befasst, außer als meine Mutter mal ein 10(damals noch) Pfennigstück mit gewaschen hat. Denke dass auch der Rest hier sich noch nicht damit abgegeben hat.
kein Support per PN
Windowsfan
Mitglied

Re: ehren admin...

Beitrag von Windowsfan »

Ich weis der Therad ist schon uralt aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: also bei meinem Forum heist Ehren Admin ein besonderer noch aktiver Admin der einfach sehr viel fürs Forum getan hat. Aktuell bin ich das also so ist das meine Bedeu.tung des Ehren Admins
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: ehren admin...

Beitrag von Crizzo »

Windowsfan hat geschrieben:Ich weis der Therad ist schon uralt aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu: also bei meinem Forum heist Ehren Admin ein besonderer noch aktiver Admin der einfach sehr viel fürs Forum getan hat. Aktuell bin ich das also so ist das meine Bedeu.tung des Ehren Admins
Das wäre mMn eher was für Ex-Admins, die damit noch mal einen besonderen Ehemaligen Titel bekommen würden.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“