Kann ich php3.01 parralell zu meinem 2.0.23 laufen lassen?
Danke schonmal, Sorry für die blöden Fragen bin halt gerne übervorsichtig, will mein momentanes Forum nicht abschießen.
Admin von elongated-coin
-
- Mitglied
das habe ich schon so verstanden. ich meinte, dass die V3 installation es gar nicht akzeptieren würde, wenn er den selben präfix angibt, den er bei V2 genutzt hat. es kommt eine Fehlermeldung, dass der präfix schon existiert.M4Tz3 hat geschrieben:Von der selben habe ich auch nicht geredet ich sagte das er dort etwas anderes eintragen mussElementardrache hat geschrieben:du kannst gar nicht den selben präfix nutzen.
Lg Matze
Ich frage jetzt nochmal ganz vorsichtig ab.
Wenn ich via FTP Programm meine Ordner anzeigen lasse.
sind zB. diese vorhanden: meine Domain/phpBB2
Ist es dann richtig und in Ordnung, wenn ich jetzt den neuen Ordner so hinzu kopiere: meine Domain/phpBB3
Das heißt der Ordner phpBB2 und phpBB3 stehen dann untereinander.
Dann die Install datei von phpBB3 ausführen und nur anderen präfix verwenden.
Wäre das so richtig und die beiden Foren würden dann paralell zu einander Laufen?

Ist es dann richtig und in Ordnung, wenn ich jetzt den neuen Ordner so hinzu kopiere: meine Domain/phpBB3
Wäre das so richtig und die beiden Foren würden dann paralell zu einander Laufen?
Admin von elongated-coin
Ja, genau du willst aber nicht das forum was besteht in einen anderen oderdner machen oder?Z-MANN hat geschrieben:Ich frage jetzt nochmal ganz vorsichtig ab.![]()
Also das forum phpBB2 ist schon in dem ordener phpBB2 oder? weil dann geht das forum nicht mehr...
also einfach neuen ordener erstellen im FTP erstellen! und das alles hochlanden...
Lg Matze
Admin von ---> http://www.was-weisst-du.net
Mein Forum ist im Ordner phpBB2, ich wollte jetzt zusätzlich den Ordner phpBB3 vom download hinzu Kopieren und Install ausführen.
Hätte dann zwei Order phpBB2 mit dem alten Forum und dann phpBB3 mit dem neuen Forum. Wenn das geht.
Hoffe doch das es geht oder?
Hätte dann zwei Order phpBB2 mit dem alten Forum und dann phpBB3 mit dem neuen Forum. Wenn das geht.
Hoffe doch das es geht oder?
Admin von elongated-coin
Gibt es hier irgendwo im Forum eine genaue Anleitung wie man eine Testinstallation macht??
Admin von elongated-coin
Hat funktioniert!
Ist es möglich die konvertierung auch später durchzuführen?
Und vorher an dem neuen Board etwas basteln?
Gruß
Ist es möglich die konvertierung auch später durchzuführen?
Und vorher an dem neuen Board etwas basteln?
Gruß
Admin von elongated-coin