man man....
Du solltest nichts weiter machen, als in dem einen verlinkten Beitrag steht.
Alle anderen Antworten in dem Thema betreffen Dich nicht.
Also nur die Zeile suchen und austauschen - fertig!
Du hast damit keinen neuen BB-Code eingebaut, sondern lediglich einen vorhandenen Code modifiziert.
Ergo musst Du auch keinen neuen BB-Code verwenden, sondern den bestehenden nach den üblichen Methoden einsetzen.
Albumbild in Beitrag einfügen!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ja....leider funktioniert dass dann wohl nicht ... !!!
Ich hab blos die Zeilen mit den vorgeschlagenen ersetzt und dann versucht ein Bild aus dem Album zu verlinken!
Kein Erfolg!!!
[ externes Bild ] ... so sieht es dann in meinem Beitrag aus ... also nur der Text eben und kein Bild!
Ich hab blos die Zeilen mit den vorgeschlagenen ersetzt und dann versucht ein Bild aus dem Album zu verlinken!
Kein Erfolg!!!
[ externes Bild ] ... so sieht es dann in meinem Beitrag aus ... also nur der Text eben und kein Bild!

Kann ja auch nicht!Perlenhimmel hat geschrieben:ja....leider funktioniert dass dann wohl nicht ... !!!
Kein Erfolg!!!
Liest Du eigentlich auch manchmal die Beiträge, oder überfliegst Du sie nur?
Versuch das mit:
Code: Alles auswählen
[img]http://perlenhimmel.at/album_pic.php?pic_id=793[/img]
-
- Mitglied