Gebe Domain ein komme in den INDXE OF ? Bitte um Hilfe!!!

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kizu
Mitglied
Re: Domain

Beitrag von Kizu »

Frenkie hat geschrieben:Soll also im Root nur der eine Ordner sein phpbb3?
nein.
du kopierst den inhalt des ordners phpbb3 in den root-Ordner.
dann noch den Script-Pfad auf / stellen und es funktioniert.
8)
Zuletzt geändert von Kizu am 05.07.2008 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
VVCephei
Mitglied

Beitrag von VVCephei »

oder du machst ne weiterleitung, allerdings steht dann oben auch drinne /filemanager/phpbb3.
mach ne index.php und schreib rein:

<?php
header("Location: http://deinedomaine.bplaced.net/filemanager/phpbb3/");
?>

und die tust du dann in den hauptordner (der, wo die ordner filemanager, MySqlAdmin und PgSqlAdmin sind) und rufst deine domaine auf. dann sollte es eig gehen. aber sieht halt komisch aus. ansonsten einfach ins adm gehen, board-einstellungen, script pfad einstellen und die ganzen dateien in den hauptordner klatschen.

€: gib mir doch mal den link zu deiner hp ich schau mir das ma an ;D
Kizu
Mitglied
Beitrag von Kizu »

VVCephei hat geschrieben:und die tust du dann in den hauptordner (der, wo die ordner filemanager, MySqlAdmin und PgSqlAdmin sind) und rufst deine domaine auf. dann sollte es eig gehen. aber sieht halt komisch aus. ansonsten einfach ins adm gehen, board-einstellungen, script pfad einstellen und die ganzen dateien in den hauptordner klatschen.

€: gib mir doch mal den link zu deiner hp ich schau mir das ma an ;D
es gibt, wenn man sich über ftp mit einem Hoster verbindet kein phpMyAdmin dadrin. jedenfalls meistens nicht.

nur wenn dein Server der eigene Rechner ist und die adresse localhost ;)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“