phpbb3 style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Benutzt Du dieses Paket ?
Deutsches phpBB 3.0.1
http://www.phpbb.de/download.php
Um es für deutsche Anwender einfacher zu machen, bieten wir ein fertiges deutsches Paket an. Dieses besteht aus phpBB 3.0.1, den deutschen Sprachdateien (in der Du- und Sie-Version) sowie den deutschen Grafiken für die beiden mitgelieferten Styles (prosilver und subSilver2). Ausserdem wird die deutsche Anleitung "phpBB 3.0 - Schnelleinstieg" mitgeliefert (phpBB3/docs/Schnelleinstieg.pdf). Wenn Sie dieses Paket herunterladen, sind keine zusätzlichen Downloads erforderlich.
Beste Grüße
Walter
DarkIllusion
Mitglied

Beitrag von DarkIllusion »

eigentlich ja ich habs jetzt nochmal runter geladen und überschreibe die alten dateien neu, meld mich dann nochmal danke dir
DarkIllusion
Mitglied

so habs jetzt nochmal überschrieben aber die fehlermeldung bleibt:
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 437: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:839)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 438: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:839)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 439: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:839)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /install/index.php on line 440: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/de/common.php:839)
DarkIllusion
Mitglied

also habs hinbekommen, mit dem extra sprachtool deutsch *sie*

kann mir vllt einer sagen ob es möglich ist mitglieder und daten von einem alten forum in das neue zu importieren?
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

DarkIllusion hat geschrieben:also habs hinbekommen, mit dem extra sprachtool deutsch *sie*

kann mir vllt einer sagen ob es möglich ist mitglieder und daten von einem alten forum in das neue zu importieren?
Natürlich geht das, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen und wie das genau geht, kannst Du an zig Stellen im Forum nach lesen. Einfach mal die Such-Funktion des Forums benutzen.
Hier jetzt alles wieder neu beschreiben wäre genauso, wie immer wieder das Rad neu erfinden zu wollen. :wink:
Beste Grüße
Walter
DarkIllusion
Mitglied

danke red ich schau mal XD
DarkIllusion
Mitglied

hi red hab nochmal ne frage und zwar wollte ich ein portal installieren, die installtionsanleitung is leider auf englisch, kennst du vllt eine deutsche? hab hier shcon alles durchgesucht aber nichts gefunden...
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Wenn ich Du wäre, würde ich die einfach mal auf Deutsch umstellen. :D

Rechts oben:
Select Language:

Evtl. blockt Dein Browser, dann musst Du die Erlaubnis zum laden geben.
Beste Grüße
Walter
DarkIllusion
Mitglied

kann es nicht umstellen ich rufe die datei aus dem ordner auf die is auf englisch ??

so wie ich es verstanden habe muss ich diese dateien im original forum ordner
Included Files
root/portal.php,
root/includes/acp/acp_portal.php,
root/includes/acp/info/acp_portal.php,
root/install_portal/*.*,
root/install_portal/schemas/*.*,
root/language/en/mods/*.*,
root/portal/index.html,
root/portal/block/*.*,
root/portal/images/*.*,
root/portal/includes/*.*,
root/portal/includes/mini_cal/*.*,
root/styles/prosilver/template/portal/*.*,
root/styles/prosilver/template/portal/block/*.*,
root/styles/prosilver/template/portal/block/donation/*.*
ersetzen??

versteh das auf englisch einfach nich. wenn du das auf deutsch hast kannst mir das nich eifnach hier rein posten??
Mambo
Mitglied

Re: phpbb3 style

Beitrag von Mambo »

Der thread ist zwar aus dem Jahre 2008, aber die Fehlermeldung hierbesagt dass noch eine htacess. -datei aus der letzten/vorherigen installation auf dem Server ist. Also einfach diese löschen und dann sollte sich das Forum neu installieren lassen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“