In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schickes Tool War aber leider nicht ganz das, was ich suchte, weil mir die Funktionen zur Massenbearbeitung fehlten. Mittlerweile habe ich mich durch das Thema gewühlt und meine Erfahrung sowie ein kleines Programm, dass PAK-Dateien erstellt und/oder konvertiert in meinem Forum gesammelt. Wem also ein paar Infos fehlen oder wer noch cnith das richtige gefunden hat, kann dort mal vorbei schauen. Wenn Fragne sind bitte nur in meinem Forum ,denn hier schaue ich nicht regelmäßig rein (Faulheit siegt )i Ihr könnt dort ohne Konto posten.
Leider verstehe ich den Sinn dieses Programms nicht. In meinem Forum lud ich die 80 Smilies einfach hoch und klickte dann im ACP auf "Mehrere Smilies hinzufügen". Es erschien die Liste aller Smilies, wo ich nur noch die einzelnen Beschreibungenen angab, bspw. 'heul' oder lach', den Smilie-Code; und jeweils wählte, ob es bei der Beitragserstellung angezeigt werden soll; und zum Schluss absendete. Was macht dieses Programm genau?