Ich habe jetzt das ganze jetz mal von der Subdomain http://www.aom.netstudio.de auf die klassische Variante http://www.netstudio.de/aom umgestellt und jetzt funktioniert es.
Smilies werden nicht angezeigt
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Smilies werden nicht angezeigt
hallo,
ich habe gestern ein upgrade von 2.0.23 auf 3.0.4 gemacht...
leider werden jetzt keine smilies mehr angezeigt und auch im Editor gibt es keine smilies zur auswahl...
im acp -> Beiträge -> Smilies ist alles vorhanden
im acp -> Allgemeines -> Board Funktionalitäten -> Smilies erlauben ist auf ja
im acp -> Allgemeines -> Beiträge -> Smilies erlauben ist auf ja
Wer kann mir helfen?
DANKE und Gruß
Marcel
ich habe gestern ein upgrade von 2.0.23 auf 3.0.4 gemacht...
leider werden jetzt keine smilies mehr angezeigt und auch im Editor gibt es keine smilies zur auswahl...
im acp -> Beiträge -> Smilies ist alles vorhanden
im acp -> Allgemeines -> Board Funktionalitäten -> Smilies erlauben ist auf ja
im acp -> Allgemeines -> Beiträge -> Smilies erlauben ist auf ja
Wer kann mir helfen?
DANKE und Gruß
Marcel
Cache geleert? Eventuell (glaubs zwar nicht) mal die Styles aktualisieren (via ACP)...
Fügen Sie hier Ihre Signatur ein.
alles schon gemacht...
woran kann es noch liegen?
woran kann es noch liegen?
haben deine user smilie-nutzungsrechte?
und die smilies sind im richtigen ordner? und im ACP bei beiträge ---> smilies zu sehen?
und die smilies sind im richtigen ordner? und im ACP bei beiträge ---> smilies zu sehen?
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't. 
Support Toolkit in Deutsch
Support Toolkit in Deutsch
ja ich als admin sehe nicht mal smilies...
also im acp ist alles so an wie im ersten beitrag von mri geschrieben
also im acp ist alles so an wie im ersten beitrag von mri geschrieben